1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jack247

    jack247 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige

    oh stimmt, 8 wochen. ich habe sonst immer schon ganz früh gekündigt, daher ist mir der genae zeitraum gar nicht so geläufig gewesen.

    also empfehlung, erstmal nicht kündigen und bis zwei monate vor ablauf damit warten und in der zeit auf einen brief hoffen das alles so weitergeht?

    kennst du denn verlängerungsfälle mit zwei sky q receivern?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    sagen wir mal, bis ca. 10 Wochen vor Ablauf.....am letzten Tag würde ich nie kündigen, es kann immer etwas dazwischen kommen.....und dann würde ich erst über der Hotline zu kündigen, 089 99 72 79 28 evtl. bekommst du gleich ein gutes Angebot.....wie einige hier auch.......wenn nicht, dann noch mal schriftlich kündigen.....
    und warum, sollte es nicht mit 2 Q-Receiver gehen......man muss eben bloß den Q-Service buchen, dann klappt es auch.....
     
    mArk78 gefällt das.
  3. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Werden wir ja dann sehen, ist ja nicht mehr sooo lange hin ;) die restlichen Haare vielleicht ein bisschen grauer und die Zähne weniger, aber sonst.....(y)
     
    mArk78, Brustringschwabe und Jürgen 7 gefällt das.
  4. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    QUOTE="rosithal, post: 9013853, member: 146735"]...hi Jürgen, ich hoffe, du kannst dann auch noch die Fragen beantworten...:D[/QUOTE]

    Jürgen ist dann nicht mehr Lexikon als Status sonder ....Urgestein ....

    (Sorry hatte den falschen Post zitiert)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2020
    mArk78 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Pragmatisch

    Pragmatisch Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bisher: E+C+S+B+HD+Sky go für 24,99 Euro mtl. (monatlich kündbar, Kündigungsfrist 7 Tage zum Monatsende). Die Preisvorteile laufen nach 2 Jahren nun zum 01.09.2020 aus.

    Ich bin noch über Vodafone IPTV (ja, das gibt's wirklich noch, mit TV-Center 2000:)) unterwegs und bin in der Konstellation zufrieden. Ein entsprechender Brief mit Verlängerung zu gleichen Konditionen ist bisher noch nicht eingegangen. Letzte Woche deshalb per Chat zum 31.08.2020 kündigen wollen. Der Mitarbeiter hat mir eine Verlängerung wie bisher, für 40 Euro monatlich, Laufzeit 12 Monate angeboten.

    Nachdem ich das abgelehnt hatte und gebeten habe, die Kündigung zu erfassen, hat er mich freundlicherweise darauf aufmerksam gemacht, dass dann das Abo schon zum 31.07.2020 beendet werden würde (die 7 Tage Kündigungsfrist zum Monatsende hatte ich nicht im Kopf, steht aber so auch in der damaligen AB und im Kundencenter) und ich mich im August melden sollte.

    So sind wir dann verblieben und ich kündige nächste Woche zum 31.08.2020 und warte ab, ob noch was bis dahin kommt.
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.092
    Zustimmungen:
    18.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Bei mir wurden die Entitlements auch für HD+ schon bis 21.09.2020 verlängert, schöne Aktion von Sky auf Kosten von HD+. :D
     
    mArk78 gefällt das.
  7. Pragmatisch

    Pragmatisch Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nur aus Interesse: Kündigung per Fax an die 0180 6 886 00 00 geht nicht mehr?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fax gibt es schon lange nicht mehr bei Sky.....
     
    mArk78 und Pragmatisch gefällt das.
  9. Anto09

    Anto09 Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2013
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen.
    Heute im Briefkasten. Vertrag wurde von mir aus schon gekündigt.
    Sky verlängern und deinen aktuellen Preis behalten.
    Genieße weiterhin usw, 24 Monate zu deinem aktuellen Preis 24,99.
    Auf Wunsch erhälst du zusätzlich den neuen Sky Q Receiver.
    So im Moment habe ich komplett mit Modul für 24,99.
    Angebot.
    Entertainment
    Bundesliga
    Sport
    Cinema
    Premium HD mit Ultra HD.

    immer mit dabei.Q Receiver gratis, Sky Go mit Download Funktion.
    Jetzt soll ich dann 24,99 bezahlen aber 24 Monate. Aktivierungsgebühr 29 Euro.
    Was meint Ihr. Modul will ich behalten. Sky Go bleibt hoffentlich auch erhalten. Da die immer vom Q sprechen.
    Preislich noch etwas drin da ja einiges wegbricht. ??
    Bekomme ich evt noch ein anderes Angebot. bis Ende September.
    Angebot gilt bis 31,07.20. Gibt es evt das auch für 12 Monate.
    Dann zum Ende des Jahres 2020 wird die Mein Sky App komplett abgeschaltet.
    Heißt es das Go eingeschränkt wird, oder wie soll ich dann über mein Tablet oder Laptop schauen. ?

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2020
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.092
    Zustimmungen:
    18.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    @Anto09
    Also ich finde das Angebot fair und akzeptabel.
    Ich weiß ja nicht worauf du bei Sky am meisten Wert legst und nach 12 Monate +x oder monatlicher Kündigung kannst du doch auch noch fragen.
     
    mArk78 und Anto09 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.