1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Ich springe mal auf den ZUG auf. Vertreiben? Was sind denn das für Methoden?

2. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    NAZlS muß man halt vertreiben, denn in Deutschland soll es nie mehr Faschismus geben. Ausserdem nochmals was zu den Konservativen in Dresden. Dresden hat einen weltoffenenen Oberbürgermeister Hilbert (FDP), der mit einer Südkoreanerin verheiratet ist.

3. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich behaupte mal dass dass die so verhassten Pegida Anhänger nichts gegen die Ehefrau der des OB haben. Oder wurde die schon angefeindert, hat gar Morddrohungen erhalten?

4. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Das habe ich nur erwähnt, da Dresden so konservativ sein soll und sich Konservative mit Rechtsextremen vermischen. Diese Konservativen "Besorgten" müssen halt ertragen, dass die Mehrheit der Stadtbevölkerung gegen sie sind.

5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Also nutzt man dieselben Methoden wie die NAZIS. Aha. Das macht Sinn. Das ist so, wie dass man bei einer Krankheit einfach irgendwelche Pillen schluckt um die Symptome zu übertünchen, aber nicht das Problem bekämpft.

Wasser predigen und Wein saufen.

6. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Was ist dagegen zu sagen, sich mit zivilen Ungehorsam und Sitzblokaden den NAZIS entgegen zu stellen. Gewalt gegen Menschen halte ich für nicht sinnvoll, egal von welcher Seite.

7. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Sommer 2020 in Deutschland. Sommer Sonne Sonnenschein Party

8. Linde

Linde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Die oben erwähnte Zivilbevölkerung sehe ich da nicht, ich denke die fahren so auf Multikulti ab? Muss ein anderes Multikulti sein

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Migranten sollen also Dresdner vertreiben... Soso.
    Bislang, in Stuttgart und Frankfurt musste man das umgekehrt machen. Und Gruppenvergewaltiger musste man auch verurteilen wenn auch schwach.

Sorry Benjamin Ford, die Realität sieht etwas anders aus. Und linke Mehrheiten gibts nicht in der Bevölkerung.

Als Linker würde ich Dir auch raten Marx Schriften zu studieren.
    Der hat damals schon gewarnt. Vor Migration und Islam.
    Leider wissen Linke nicht mehr was links ist.

In der Türkei sehen wir wie gejubelt wird über den Islam der das Christentum besiegt hat. Die gleiche faschistische Agenda haben die in ganz Europa vor. Auch das ist nachlesbar.

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2020
    Gast149901 gefällt das.
  10. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Ich weiß sehr wohl, dass es Probleme mit der Migration und auch dem Nationalismus innerhalb des Islam gibt, aber ich sehe eher Chancen darin. Ich bin für ein friedliches Miteinander der Kulturen, indem man aufeinander zu geht und miteinander spricht, anstatt sich mit Vorurteilen zu begegnen. Man muß gegenüber Migranten auch klare Ansagen machen was geht und was nicht. Ich bin mit einem christlichen Menschenbild aufgewachsen, der allem offen gegenüber steht und niemanden ausschließt.Ausserdem wähle ich nicht "Die Linke", sondern die "SPD", auch wenn ich Links und Grün nahe stehe.