1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du kennst solche Leute. Kein guter Umgang.

2. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Die Verwandtschaft kann man sich nicht aussuchen. Ich versuche meistens mit denen nicht über Politik zu reden, ist zwecklos.

Die Bekannten von meinen Verwandten denken meistens auch so an jüdische Weltverschwörungstheorien, alles aus YouTube und den Holocaust soll es angeblich auch nicht gegeben haben, jedenfalls nicht in der drastischen Form von 6 Millionen ermordeten Juden.

Diese Bekannten bilden einen Teil von der Zivilgesellschaft Dresdens und daher ist es nicht weit einen Hass auf Juden, Muslime und Flüchtlinge zu entwickeln und dann PEGIDA hinterherlaufen.

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2020
  3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    So wie du das hier darstellst versteht man folgendes:

Alle um dich herum sind NAZIS, aber du bist der einzige der LINKS ist. Ist das richtig?

NurderS04 und Wolfman563 gefällt das.
  4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Verwandschaft kann man sich nicht aussuchen, das ist richtig. Aber man kann sie einfach aus dem Leben streichen. Hab ich zum Beispiel mit meiner Mutter gemacht seitdem sie sektenhaftes Verhalten an den Tag legt. Egal wann und egal wo schafft sie es immer über ihre Führerin zu sprechen. Ganz schlimm.

5. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Nein, weil ich ja nicht mehr in Dresden wohne, außerdem stellt sich in Dresden ein Teil der weltoffenenen Bevölkerung den "Pegioten" entgegen, also es besteht noch Hoffnung. Ich habe einige Bekannte, die sind sozial und weltoffen wie ich und sind meistens aus kirchlichen Kreisen.

Cro Cop gefällt das.
  6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Das was du hast sind keine Bedenken, sondern Linke Träume, die sich hoffentlich, nie umsetzen werden. Nein anders ausgesprochen. Multi Kulti funktioniert in keinem Land. Andere Erziehungen und Ansichten machen das nicht möglich. Sieht man in den letzten 2.000 Jahren. Man hat es oft versucht und ist kläglich gescheitert. Im begrenzten Maße geht so etwas, aber LINKE Träume sind echt absurd.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    In der Praxis ist Dresden einer konservativsten Städte Deutschlands, wenn nicht gar die Konservativste. Das war sie übrigens zu DDR Zeiten schon. Also erzähle ins nix....

Pedigi gefällt das.
  8. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Wieso laufen dann bei den "besorgten" Konservativen soviele Rechtsextreme mit, angeführt von einem stadt bekannten Kriminellen? Ich habe auch nichts gegen die CDU in Sachsen, weil Ministerpräsident Kretschmer dafür gesorgt hat im letztjährigen Wahlkampf durch Gespräche mit der Bevölkerung, dass die AFD nicht stärkste Kraft in Sachsen geworden ist.

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

So viele? Waren es neulich nicht gerade mal ein paar Hundert, ca. 700, wenn ich nicht irre?

10. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Viele sind es insgesamt nicht mehr und zum Glück stellt sich ihnen in Dresden ein breites Bürgerbündnis aus Zivilbevölkerung und Migranten entgegen, um sie aus dem Zentrum von Dresden zu vertreiben.