1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV+ Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von pallmall85, 1. April 2019.

Schlagworte:
  1. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Anzeige
    Ich finde es sehr löblich, dass man offenbar alle eigenen Sachen immer in Dolby Vision und Atmos (auch in dt.), also einheitlich bereitstellt.

samlux gefällt das.
  2. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Habe apple TV + über die Amazon Fire TV Stick. Da soll die Bildqualität schlechter sein als über den Apple TV 4k. Bei Greyhound hatte ich Bitraten zwischen 11 und 13 Mbit. Da hat Netflix bei 4k mehr

3. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Übers Apple TV 4K liegen bei mir die die Raten zwischen 30 und 50 MBit des öfteren, mit Sprüngen auf über 80.

4. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Bist du sicher das es mit den Werten stimmt ?

50 Mbit klingt sehr hoch

5. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es springt zumindest sehr oft kurz über 50. Meistens so bei um die 30 bis 39 MBit.

6. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Mein Amazon Fire TV Stick 4k hat bei Apple + bei Greyhound und for all Mankind nur zwischen 11 und 13 Mbit. Das wäre für 4k weniger als bei Netflix, die haben zwischen 15 und 20 Mbit. Warum schwanken die Werte sind habe eine 100 VDSL Leitung

7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab gestern meine erste AppleTV+ Serie angefangen und war schon nach der ersten Folge fasziniert, nach der dritten bin ich süchtig :). Leider war es dann schon spät, aber sie wird heute zu ende gesuchtet...
    "Defending Jacob" ist sensationell. Alleine die düstere, bedrückende Stimmung, die ganze Machart eben ist einfach nur grosses Kino. Ausserdem ein hervorragender Cast, allen voran Michelle Dockery (die neben 'distingiertem' englisch in Downton Abbey auch simples amerikanisch beherrscht :) ) und einem für meinen Geschmack überraschend guten Chris Evans, den ich wahrlich nicht für den talentiertesten Schauspieler halte.

Zyllis und Cap.T gefällt das.
  8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    "Defending Jacob" habe ich jetzt durch und die Serie gehört definitiv zu den besten des ersten Halbjahres (auch wenn mich der Schluss etwas enttäuscht hat - das Ende der Buchvorlage hätte mir besser gefallen).
    Jetzt schaue ich *Home before dark* und auch diese Serie überrascht mich. Obwohl die Serie von der Story her eigentlich eine Kinderserie ist, ist sie so gemacht, dass sie auch Erwachsene anspricht und dieser Spagat ist mehr als gelungen. Die Jungstars (allen voran Brooklynn Prince spielt die Erwachsenen locker an die Wand) liefern alle eine mehr als solide Leistung und die Serie ist relativ spannend inszeniert.
    Bisher muss ich sagen, Respekt AppleTV+, die Originals (hoffentlich sind die anderen genau so gut) wissen wirklich zu überzeugen, inhaltlich sowie auch von der technischen Seite her übertreffen sie so manches Netflix und Prime Original.

Force, LucaBrasil, Cap.T und 2 anderen gefällt das.
  9. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann würde ich dir auch "The Morning Show" empfehlen. Die hatte ich letztes Jahr geschaut und die ist auch super. Aniston und Witherspoon sind klasse und auch die Story ist sehenswert. Für mich sind "The Morning Show" und "For All Mankind" absolut tolle Unterhaltung, obwohl ja gerade "The Morning Show" bei den "wichtigen" Kritikern nicht so gut abgeschnitten hatte. "Defending Jacob" und "Home Before Dark" hab ich auch schon eingeplant. Danke für die Ersteindrücke.

LucaBrasil und samlux gefällt das.
  10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit “Morning Show” hab ich ein großes Problem...ich kann Jennifer Aniston so gar nicht ab wenn ich alle anderen durch hab, schau I h mal rein