1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

666 - Der Heavy Metal & Rock Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 1766, 19. Februar 2020.

1. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Anzeige
    In Übergröße und dann springt dir ein nackter Beetle Bums entgegen! :whistle:

Touch too much gefällt das.
  2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

@Touch too much
    Ich würde dir allerdings auch ne geile Bitch (Frau Pfirsich) spendieren, die nackend aus der Torte raushüpft! Kannste dir aussuchen! :cool:Will dir an deinem Geburtstach ja keine Psychose triggern! :eek::D

Touch too much gefällt das.
  3. Ich werde das dann kurzfristig entscheiden - ist ja noch sehr lange hin - aber vielen Dank, daß Du auch an meine Psyche denkst :D(y)

Gast 1766 gefällt das.
  4. Ich mach´ jetzt ne 3er-Konfi mit Coupe de France-Finale (Mbappe wurde schon heftigst kaputt getreten), Milan - Atalanta und 3 nach 9 auf NDR :D

5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ist da Slash zu Gast? :eek:

6. Leider nicht, aber andere interessante Gäste: Die Bremer Talkshow

7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Nix für mich dabei! Maximal noch die Wunderlandbrüder! :cool:

8. Und Katharina Thalbach (y) - zudem sind oft die "unbekannten" Gäste interessant.