1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

666 - Der Heavy Metal & Rock Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 1766, 19. Februar 2020.

1. Anzeige

2. Was für´s Herz :)

3. Nachträglich meinem Meister aller Klassen noch alles Gute zum 55. :love:(y):)

Gast 1766 gefällt das.
  4. @Beetlebum666 : der Tippfaden wird jetzt zum Pop-Musik-Faden......und DU mittendrin o_O:D

Wolfman563 gefällt das.
  5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Asche auf mein Haupt! :oops: Schade das du nicht mitspielst. Fussball kann man doch trotz tippen ganz normal schauen? Ich werde da jedenfalls nicht wenn ich z.b. 3-0 für Bayern getippt habe und es 3-0 steht darauf hoffen das Bayern kein weiteres Tor schießt, nur weil ich dann nen Punkt mehr hätte. Bayern und die Buli geht eindeutig vor! ;)

6. Das kann man - aber ich habe in diesen Zeiten auch ganz andere Sorgen und kann mich nicht auch noch darum kümmern. Muß mich u.a. um meine Senioren und auch um meine Firma kümmern - da hängen einige Arbeitsplätze dran. Das aber nur am Rande.

Gast 1766 gefällt das.
  7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Achso. Klar, verstehe. Das geht natürlich ALLES vor! Harte Zeiten in denen wir leben!

Touch too much gefällt das.
  8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Fucking Fuckers Fuck Bitches! Super Torte! :D

Touch too much gefällt das.
  9. Die laß´ ich mir zum 66. 6 x nachbacken :D

Gast 1766 gefällt das.