1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oliado

oliado Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    16 Tage aber ist wohl eher der Banklaufzeit geschuldet

2. Canus

Canus Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Bisher nur stiller Mitleser gewesen, deswegen erst einmal herzlichen Dank an die ganzen so aktiven Leute, welche immer wieder ganz tapfer die ganzen Fragen, welche sich ja immer wieder in leicht veränderter Firm wiederholen.
    Eine Sache ist mir trotz mehrfachen „Zurücklesens“ unklar:
    Ich habe zum 30.06 gekündigt und hatte auf ein Best Price Rückholangebot für B+S für 19,99 oder 21,99 gehofft. Dieses gab es bisher nicht. Habe aktuell noch den Receiver und dieser würde ja jetzt zur Leihe übergehen. Kann ich jetzt ein Neukundenangebot wie das von Wemuth annehmen oder müsste ich dann die Strafzahlungen berappen, da ich durch die Leihe noch Kunde bin.
    Den alten Receiver würde ich am liebsten behalten da dort noch viele alte Aufnahmen aus Free TV drauf sind.
    Ist das machbar oder kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das am besten anstelle.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das geht nicht, du bekommst alles neu...
    am besten noch abwarten, Sky wird dir schon noch Bestpreis anbieten.....kann kannst du auch den Receiver weiter nutzen....

Canus gefällt das.
  4. Canus

Canus Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für die ultraschnelles Antwort.
    Werde mich in Geduld üben, gibt ja eh keine Bundesliga. Wenn nichts kommt (da Jürgen ja so zuversichtlich ist sollte das ja hoffentlich nicht eintreten) dann vermutlich Neuabo auf meine Frau und dann wenn Receiver „leergeschaut“ ist zurück senden, das sollte ja problemlos gehen oder?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    korrekt....
    evtl. geht es auch auf deinen Namen.....
    aber, wie du es sagst...im Moment ist keine Buli......nur wenn man Geduld hat, kann auch ein gutes Angebot kommen....

6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Nicht zwangsläufig. Spreche aus eigener und über 20 Jahre langer Erfahrung. Ist zwar die Ausnahme und kommt idR nicht vor (Ausnahmen bestätigen die Regel!) - aber wenn man Pech hat kommt eben auch mal nichts gescheites, sprich das Angebot auf das man wartet und das eigentlich, laut diesem Forum, auch realistisch gewesen wäre, weil es viele andere Kunden bekommen haben.
    @Canus
    Ich drücke dir natürlich trotzdem die Daumen das es noch klappt! :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2020
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn man Geduld hat, dann bekommt man auch ein gutes Angebot......klar fällt mal einer durch das Raster....aber im Großen und Ganzen..........zahlt sich das zum Schluss aus......

was meinst du viele Leute schon Vollzug gemeldet haben, die dann gar nicht mehr Sky wollten….und durch ein sehr gutes Angebot dann doch wieder verlängert haben…

aber dadurch, dass es auch sehr gute Neukunden-Abos gibt, muss man nicht immer Geduld haben.....

8. Ja, du hast noch bis zum 18. September (Bundesliga-Start) bzw. bis zum 11. September (DFB-Pokal-Start) Zeit (Quelle: Rahmenterminkalender 2020/2021: Saison startet mit DFB-Pokal).

Hast du der Verwendung deiner Daten zu Informations- und Werbezwecken widersprochen? Falls ja, könnte das der Grund dafür sein, dass du kein Angebot von Sky bekommen hast und bekommst.

9. Canus

Canus Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Nein ich bekomme ja Angebote. B+S+E 24,99 aktuell + Märchenpauschale. Eigentlich würde mir BundesLiga alleine reichen, schaue sonst eh nix auf Sky. Dafür wollen sie aber Standardpreis 25 Euro . Mal schauen was mir der Kontakt über Paolo anbietet als Neukundenabo, wollte mich eigentlich heute Abend zurückrufen.

10. Canus

Canus Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Kann Vollzug melden. Paolos Vermittlung sei Dank! Vielen Dank an das ganze Forum hier, ihr seit eine große Hilfe!

prodigital2 und paolo12 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.