1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    du schreibst ja, mit Q-Service.....da ist der Preis doch sehr gut.....das wird es nicht für 20,- geben.....
    und ob du ab 01.08.20 in die neue Preisstruktur fällst, weiß nur Sky......
    dafür ist das alles zu neu, um dir hier zusagen, das stimmt nicht......es kann sein, aber auch nicht.....evtl. hat dir die Dame das auch nur erzählt, damit du verlängern sollst.....

2. SteVe-O_90

SteVe-O_90 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Morgen.

Same produce as every year.

Der Vertrag ist zum 31.10 gekündigt. Gestern kam ein Angebot von Sky:

Bisher --> (E, S, B, C, HD, Sky Go) + Sky Q für 42,50 €

Angebot --> gleiches Paket mit der Möglichkeit monatlich zu kündigen für 45 Euro. Hab ich dankend abgelehnt.

Oder -> die Pakete ohne Cinema für 30 Euro?!

Irgendwie komische Angebote die ich bekommen habe. Die Pakete sollen eigentlich genauso bleiben wie bisher (Freundin nutzt Cinema öfters), vor allem weil ich das UHD gern auch behalten würde ohne zusätzlich dafür bezahlen zu müssen, da ich im Herbst einen UHD-Fernseher kaufen möchte.

Ich weiß das noch lange Zeit ist bis der Vertrag ausläuft aber welcher Preis ist hier realistisch?

Vielen Dank für kommende Antworten!

LG

3. Brustringschwabe

Brustringschwabe Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich finde das Angebot jetzt auch nicht schlecht. Bin nur skeptisch mit dem Dauerpreis und dass ich quasi nie wieder kündigen müsste um den Preis zu erhalten. Ich werde mich mal schlau machen im Laufe des Tages und berichten.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    mit Q-Service 29,99 - 34,99

5. Hannover96

Hannover96 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Edit

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2020
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    @Hannover96
    dann frage einen Mod. im Sky-Forum...
    Sky Community | Sky
    der schaut sich dann deinen Vertrag an, und kann es auch wieder richtig stellen...

7. Hannover96

Hannover96 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    @Jürgen 7,
    ich hatte das Problem dort schon beschrieben und danach nochmal mal im Chat nachgefragt wie das sein kann,
    das ich ein anders Abo bekomme als abgesprochen.
    Zitat:
    Das ist natürlich ärgerlich. Ich schau mir das gerne für Sie an.
    Ich bitte Sie um einen kleinen Moment Geduld. Sobald ich eine Antwort für Sie habe bin ich wieder zurück.
    Okay, es war auch so wie ich das gesehen habe eine Kündigung eingetragen (n)(n)(n), daher gab es wohl die Schwierigkeiten.
    Ich möchte Sie bitten einen Widerruf zuschreiben und eine Kopie des Schreibens mit der bitte das Sie das Angebot möchten.
    Unsere E-Mail Adresse ist anhang@sky.de

Ich habe den Widerruf an die GL und anhang geschickt und gestern rief eine Mitarbeiterin der GL an, es hat sich soweit alles geklärt.
    Bekomme jetzt das Angebot aus dem Brief:
    Maximal Flexibel
    Mindestvertragslaufzeit 1 Monat, Wunschlaufzeit, ab dem 1. Monat kündbar, Dauervorteilspreis - kein automatischer Preissprung nach der Mindestlaufzeit, Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga, HD-UHD, Sky Go.

Nun warte ich auf die AB und was im KC steht.

LG

mArk78 gefällt das.
  8. der_mini

der_mini Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Zusammen,

ich bin noch relativ neu Sky Kunde und bin noch Grün hinter den Ohren was den Prozess der Rückholangebote angeht.

Ich habe zum 31.07.2020 meinen (zugegeben sehr teuren) Vertrag gekündigt. Bisher hat Sky keinerlei mühen aufgewand mich als Kunden zu halten.
    Wenn ich hier so lese bekommen die meisten direkt nach der Kündigung die ersten neuen Angebote. Wie soll ich am besten vorgehen? Alles auslaufen lassen wäre ja irgendwie blöd oder? Wie sind da eure Erfahrungen? Will Sky mich nicht ;-)

Gruß
    mini

9. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    So, Problem wurde gelöst. E/C/S/HD weiter mit Sky+ Receicer für 27,50 12 Monate Mindestlaufzeit. Ist jetzt in meinem Sky Account eingetragen.

10. Mauli17

Mauli17 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

wollte heute eigentlich Sky kündigen...Ich schaue E+C+S+B+HD +Sky Go über Telekom 24,99€ ,monatliche Kündigung...letzte Chance zu kündigen 25.08.2020...
    am Telefon hat man mir nun mein Abo zu folgenden Konditionen angeboten 23Monate zu 25,99€, keine weiteren Gebühren...monatliche Kündigung würde 5€ im Monat mehr kosten..
    Ich habe erstmal um Bedenkzeit gebeten....
    Klingt doch eigentlich nicht schlecht, oder ?

MfG
    Renè

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.