1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Wie oft würdest Du denn C nutzen? So ein Angebot hatte ich auch - aber letztendlich habe ich mein altes Abo zunächst behalten, weil ich C kaum nutzen würde.

2. David1910

David1910 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Danke, cinema würde ich wohl auch eher nicht nutzen. und brauch man Q? eher nicht, denke man ist ja nicht nur zum fernseschauen geboren ;-)

3. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    ich schaue auch nicht allzuviel, aber wenn ich möchte, will ich auch können. :)

habe übrigens bezüglich #77041 mal gechattet und eine nummer für “platinkunden” bekommen. dort hat mir ein mitarbeiter erzählt, dass es sich um einen systemfehler gehandelt hätte. nächste abrechnung müsste alles “heile” sein.

schaun mer mal. :D

4. Eines meiner sehr großen Bedenken, ist der Sky-Receiver, auf den ich nun wirklich absolut null Bock habe! Und dass da UHD fehlt, ist für mich auch alles andere als positiv. Ich denke ohnehin, dass ich erst einmal auslaufen lassen werde, da ja bis Mitte September eh keine Bundesliga läuft.

5. Brustringschwabe

Brustringschwabe Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Abend allerseits,

nach knapp zwei Jahren Ruhe bin ich auch mal wieder dran. Habe zum 31.08.2020 gekündigt und warte nun mal ab, was so von Sky kommt.

Bisher: E + C + S + BL + HD = 29,99€ + 14€ ZK mit Sky+ Receivern inkl. SkyGo

Vor ein paar Tagen ist ein "Wie du es dir wünscht"-Anschreiben gekommen:
    E + C + S + BL + HD-UHD = 34,99€ inkl. Sky-Q Receiver, SkyGo + 29€ Aktivierungsgebühr
    Dazu Wunschlaufzeit (ab 1. Tag monatlich kündbar) und Dauervorteilspreis (kein automatischer Preissprung nach Mindestvertragslaufzeit). Im Kleingedruckten steht Angebot gültig bis 31.07.

Da ich jetzt u.a. auch einen UHD-TV habe und die Installation der SKY Q App möglich wäre, benötige ich nicht zwingend zwei Receiver. Mit Sky Q könnte man ja neben dem Receiver auch mit zwei weiteren Endgeräten streamen.

Die Frage ist nun: Was ist von dem Angebot zu halten? Ist da Sky Q-Service dabei?

Ich freue mich über eure Meinungen.
    Schönen Abend allerseits.

VG Fabian

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da musst du fragen, ob der Q-Service dabei ist.......
    ohne könntest du aber an deinen Samsung/LG auch mit der Q-App schauen....aber nur an 1 Gerät....
    ansonsten fragen, was der Q-Service kostet, du sparst ja dann deine ZK und auch die 14,- dafür.....
    PS: du könntest natürlich auch noch bis Ende Aug. deine Sky + Receiver in Q-Receiver tauschen.....weil es nur noch Q-Receiver gibt.....dann kannst du auch mit Q-Service verlängern, und kannst beide Q-Receiver weiter nutzen.....

mArk78 und seifuser gefällt das.
  7. Brustringschwabe

Brustringschwabe Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Okay - demnach sind die Erfahrungen vermutlich noch nicht so groß mit diesem Schreiben.

Dort steht auch geschrieben:
    Brillante Bildqualität
    Die passenden HD-Sender zu deinen gebuchten Paketen sind in diesem Abo bereits inklusive. Sky Q Kunden erleben unsere Programminhalte sogar in brillanter UHD-Qualität.

Ist der Wechsel von ZK und Sky+ zum Sky Q sinnvoll? Was darf man von der Wunschlaufzeit und Dauervorteilspreis halten?

8. daviidi

daviidi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bekomme seit dem schwarz ist (01.07.) für mein Wunschpaket immer den selben Preis angeboten:

E+B+S+HD/UHD+Q für 25,99€ zzgl 29€ AG

Der Preis ist nicht schlecht, aber eigentlich sollte da noch was gehen...

Heute meinte die Dame im Chat der Preis ist noch bis zum 31.07. hinterlegt und danach würde ich in die neue Preisstruktur rutschen.
    Meint ihr, dass ist nur Gerede oder könnte ab dem 01.08. für mich mit vernünftigen Angeboten Schluss sein?
    Werden die Rückholangebote nach Monaten warten erfahrungsgemäß besser oder irgendwann sogar eher schlechter...ist das erste Mal das für mich schwarz ist.

Wunschpreis wären 20-22€ für das Paket.

9. toweki

toweki Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Erledigt verlesen...

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bis jetzt hast 43,99 bezahlt, wenn du es jetzt für 34,99 bekommst, und du keine ZK mehr brauchst, ist der Preis doch Ok....und du kannst wenn der Q-Service nicht dabei sein sollte, was ich ja nicht weiß.....auch am 2.Fernseher, wie ich oben beschrieben habe schauen.......
    und du hast einen Dauerpreis, und kannst außerdem monatlich kündigen.......was möchtest du denn noch mehr.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.