1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.974
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    OK und die Hotline direkt anrufen würde da nichts bringen?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann kannst du auch den Hausmeister von deiner Arbeit anrufen.......
    diese MA haben keine Ahnung, das hast du doch jetzt selber gemerkt, was mit deinen Vertrag ist......
    im S&F stehen solche Beschwerden jeden Tag drin.......wegen MA von Sky.....
     
    mArk78 und baumen gefällt das.
  3. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.974
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gut, alles klar.
     
  4. mariefunke

    mariefunke Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    hallo zusammen,

    der Tip mit der SKY Community war gut. Dort hat ein Moderator auch versucht mein Problem zu lösen. Allerdings konnte man mir nicht das geben was telefonisch versprochen wurde. Man schlug mir vor bei den 37,99€ einfach nochmal 4€ draufzuzahlen für Netflix UHD ;-) Der Paketpreis ohne Netflix war plötzlich auch nicht mehr 26,99€ sondern 29,99€. Da in meiner Vertragsbestätigung kein Wort von einer Aktivierungsgebühr von 29€ Stand bat mir der Moderator an mir aus Kulanz eine Gutschrift über 29€ zu machen ... geht also doch ohne Aktivierungsgebühr ...

    Aber ich hab dennoch widerrufen. Ich hab keine Lust mehr SKY ständig hinterher telefonieren zu müssen, nur weil die immer alles anders machen als vereinbart ... Kann man sein ABO nicht einfach im Fachhandel wo verlängern? Dann seh ich wenigstens bevor ich unterschreibe alle Einzelheiten, Fristen, Kosten, Pakete usw ...
     
  5. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.974
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    In der Sky Community hat man mir gesagt das dies die neue Paketstruktur ist und da wäre Sky q immer dabei. Am Telefon wurde das nicht so gesagt. Also werde ich widerrufen und meine 38,99 weiter bezahlen.
     
  6. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.974
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wird doch geregelt ohne Q und UHD zum ausgemachten Preis. Was für ein hin und her.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    klar, aber es wird für deine Pakete dort nicht preiswerter sein, als ein Rückhol-Angebot.....
    deswegen, würde ich dir raten, einfach weiter auf ein Rückhol-Angebot zu warten....
    wie? das kann er doch nicht gesagt haben, weil man Multiscreen immer für 10,- extra buchen muss...., oder meinte er den Q-Receiver....
    und nun hast du doch alles bekommen, weil er wohl gemerkt hat, das mit Q-Service verkehrt war.....
     
    mArk78 gefällt das.
  8. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.974
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Er hat den Q gemeint und jetzt müsste es klar gehen. Warte aber noch auf die neue Bestätigung.
     
  9. David1910

    David1910 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Moin zusammen,

    habe heute trotz laufendem Vertrag bis Ende März 2021 einen Anruf bekommen mit folgendem Angebot:

    bisher: E + S + B + HD + Sky go für 22,99 Euro

    Angebot: E + S + B + C + HD + Sky go + Q für 30,49 Euro

    Was meint ihr dazu ?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    kannst du denn das gebrauchen??? Q-Service und das Cinema-Paket... wenn nicht, würde ich es lassen...
    Sky Go mit Download-Funktion ist ab 01.07.20 immer dabei....
     
    mArk78 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.