1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    da bin ich noch am überlegen, evtl. stelle ich auch nur meine Reste vom Abenbrot zur verfügung......bervor man diese entsorgt, wo andere Menschen hungern müssen.......werde aber dann nur Reste euch geben, die noch gut sind........den Rest bekommen die Schweine von Bauer Kreckel......;):D
    ja...........hier......[​IMG];) wenn es aufhört zu laufen, immer wieder aufziehen.....habt ihr etwas zu tun........:D

Zonenkind, Coolman, alexwabg und 2 anderen gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Mit dem Strohhalm vom Safttütchen lässt sich doch schon so einiges anstellen :)

Zonenkind und drgonzo3 gefällt das.
  3. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    "Inside Smalltalk"---Statistiken---Trends---Prognosen

...einen wunderschönen Guten Morgen an alle hier im Faden, die Ansetzungen für die Digi-Championsleague für die kommende Saison 2020-21 sind raus und hier sind sie...:winken:

Digi CHL:

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2020
    Zonenkind, alexwabg und zelppp3 gefällt das.
  4. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

...und auch die Ansetzungen für die Digi-Euroleague für die kommende Saison 2020-21 sind ebenfalls raus und hier sind diese...:winken:

Digi EL:

5. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

...aktueller Stand der Digi Liga: 188 Mitglieder
    ...es sind also noch maximal 10 Plätze frei!!!

Also wer noch mitmachen will bitte bei mir melden.
    Wer noch jemanden kennt der gerne mitmachen will und zuverlässiger Tipper sein könnte bitte ebenfall bei mir melden.

alexwabg gefällt das.
  6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Da fühlt man sich wieder als Kind. :)

drgonzo3 und horud gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Gestern versuchte ich mal, dich als "Sommerloch-Füller" abzulösen mit Hirse. Hat nicht geklappt. Also musst du weiter das "Loch" stopfen..hehe.
    Nur, @Jürgen 7 : Es war ja nicht so (weil du von deinem Kindergarten und deinem Wellensittich schriebst), dass wir es einfach so bekamen. War wie ein Griesbrei, nur anstatt Gries (den ich mir heute noch selber koche) halt Hirse.

:eek:
    Ich nehme an der Digi-Euroleague teil? Wie unverhofft! Henry und Cher haben Tränen in den Augen. Neben dem "Aufstieg" und der bisher höchsten Spielklasse, der 3. Digi-Liga (C und B) der größte Erfolg des 1.FC Fledermausland.

Wir fühlen uns sehr geehrt und werden unser Bestes geben!

brid, alexwabg und Jürgen 7 gefällt das.
  8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann dem Beitrag von @horud bzgl der "Selbstständigkeit" nur beipflichten. Wir haben auch nur selten (bis gar nicht) Urlaub. Auch nichtmal ein Brückentag.
    Das Geschäft an einem Brückentag (also den Freitag) mal zumachen wäre nicht so das Problem, obwohl auch hier heißt es dann: keine Einnahmen!

Viel "schlimmer" ist aber das Online-Geschäft. Die wenigsten Kunden wären bereit (oder sind es), wenn man an dem Donnerstag bestellt so lange zu warten, bis es montags verschickt wird. Daher sind im Prinzip auch zwei Wochen am Stück Urlaub unvorstellbar. Oder ich muss jemanden einstellen der zumindest das Online-Geschäft weiterführt. Kostet aber wieder Geld. ;)

Zwei Wochen den Laden zuhaben ist auch gewagt, siehe: keine Einnahmen. Auch wenn dann online ein wenig ausgleichen würde. Aber dein Monatseinkommen sieht dann traurig aus.

Dazu kommt ja noch das Kaufmännische. Rechnung zahlen, Termine im Auge haben um diese auch rechtzeitig zu zahlen. Während des Monats im Prinzip immer schon alles für den Steuerberater soweit vorbereiten, dass der nur "mal eben" die Buchung durchführt. Da kann auchschonmal das ein oder andere zusammenkommen, vorallem bei ungewöhnlichen Aktionen.

Auch ist es nicht ungewöhnlich, dass entweder ich oder mein Freund sonntags "mal eben" ein neues Angebot erstellen, weil der Lieferant neue Artikel im Angebot hat. Alles schon da gewesen.

Der Vorteil ist sicher, dass ich auch mal ein Tag "faul" sein darf. Ich hab keinen hintermir (außer meinen Freund, lach) der meckert, wenn ich mal nur "Dienst nach Vorschrift" mache. Oder hier schreibe. Manchmal habe ich ein schlechtes Gewissen weil er dann wieder mehr gemacht hat, aber was solls. ;)

Während Corona hatten wir auch nicht einen Tag geschlossen. Wir durften zwar von unserem Sortiment nix verkaufen, aber da wir einen kleinen DHL-Paketshop haben mussten wir öffnen. Also auch nichtmal bei einer Pandemie ein paar Tage frei. In der Zeit hat uns übrigens der Online-Handel sehr geholfen.

9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Seid ihr eine GmbH?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.