1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Guten Morgen zusammen :)
    Hach, mit den zwei Kaffees(horuds Spezialdröhnung, Coolmans feinste Bohne) und dem Frühstück kann der Tag starten.
    So kann ich zumindest versuchen, der Arbeit erfolgreich aus dem Wege zu gehen. :whistle:

-Rocky87-, alexwabg, Coolman und 2 anderen gefällt das.
  2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wenn man hier so liest, wie unsere Schwerbehinderten mit ihrer jeweiligen Erkrankung umgehen kann man nur den virtuellen Hut ziehen.
    Ich selbst habe das Glück derzeit im großen und ganzen Gesund zu sein und keine derartige Behinderung zu haben.
    Mein Sehvermögen liegt bei über 100% ohne Brille und mein Gehör funktioniert meist astrein. Nur bei Anweisungen der Frau und dem Gebettel der Kinder versagt es komischerweise des Öfteren. :whistle:

Ehrlich, ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie es ist, nicht gehen zu können, nichts zu hören, nichts zu sehen bzw. dazu nur sehr eingeschränkt in der Lage zu sein. Für mich wäre es Unvorstellbar und Ihr lebt damit für Euch beinahe ohne Einschränkung. Das ist sehr tröstlich und zeigt, dass sich alles irgendwie meistern lässt. :winken:

-Rocky87-, alexwabg, Meenzer und 2 anderen gefällt das.
  3. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Ja :) So Lunchpakete. Die haben wir bei den Pfadfindern auch immer bekommen (y)

Zonenkind gefällt das.
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, unser @Jürgen 7 ist richtig geschäftstüchtig, jetzt will er auch noch Lunchpakete verticken :D

Butterstulle, Banane und Safttütchen :ROFLMAO:

alexwabg, Meenzer, Coolman und 4 anderen gefällt das.
  5. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Morgen alle zusammen!

Bin noch gar nicht dazu gekommen hier den Guten Morgen Gruß zu versenden. Es ist schon Kaffee und Frühstück serviert. Herz was willst du mehr! Danke @Coolman und dir lieber @Jürgen 7 für das wieder überaus leckere Frühstücksbuffet.

Da hat sich das Suppenhühnchen (@Zonenkind ) ja mal wieder die besten Sachen rausgesucht. :coffee: Mal schauen, wenn der alles aufgepickt hat wie spät es ist, wenn er endlich zur Arbeit schleicht. (n)(n)

Und später ist dann auch noch @horud seinem Automaten dran um den Koffein Pegel anzuheben.

Die Spezialdröhnung ist momentan nur am Freitag nötig .... NOCH .... :)

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag weiterhin!

-Rocky87-, alexwabg, Meenzer und 4 anderen gefällt das.
  6. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Moin! :coffee:

@Jürgen 7 schmiert nun abends Stullen? Was ein Service hier. (y)
    Ich hoffe, er hat mehr Erfolg als @Pensi. Der wollte das auch mal machen, Brote schmieren,
    aber ob 20€, 50€ oder 100€, das Brot ließ sich nicht schmieren. :giggle:

Gibts auch ein kleines Spielzeug im Lunchpaket? Valdi und ich müssen die Stunden auf Arbeit ja irgendwie rumbekommen. :)

alexwabg, Meenzer, Gast 188551 und 3 anderen gefällt das.
  7. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Paprika-Ringe habe ich extra für dich übrig gelassen. Bist doch ein Grüner. :cool:

Coolman und hg313 gefällt das.
  8. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    DU WARST DAS ? :mad:

Politisch bin ich wahrlich kein Grüner ... :rolleyes:

9. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Akzeptieren die grauen Panther graue Wölfe? :giggle:

10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Man muss nicht alles verstehen können, wenn man nicht hören möchte ;) Wir können unabhängig von dem Umgebungslärm prima schlafen. :D

So gesehen hat man auch Vorteile. ;)

Wir kennen es ja nicht anders, können damit echt gut leben. Aber wenn es um die Kommunikation mit irgendwelchen Stellen geht, dann stehen wir jedes Mal vor große Herausforderungen. Meistens klappt es mit der E-Mail recht gut. Aber wenn es anders nicht geht, dann nehmen wir Vermittlungsstelle in Anspruch, d.h. wir videotelefonieren über die Vermittlungsstelle, die mit Gebärdensprachdolmetscher besetzt sind, mit der anzurufenden Stelle. Leider gibt diese Barrierefreiheit nicht für umsonst. Pro Minute sind 0,14 € fällig, die wir selbst bezahlen müssen. Na ja, es ist besser als gar keine Möglichkeit zu haben. :)

-Rocky87- und Gast 188551 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.