1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Lächerlich. Der Bezirksbürgermeister sollte wissen, dass nächstes Jahr in Berlin wieder gewählt wird.

2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    a) Vielleicht sollte man sich den Artikel durchlesen
    b) wenn der Grüne nur droht und nichts macht, was bei Grünen öfters der Fall ist, dann soll er den Mund halten
    c) Die Leute waren in Quarantäne und laufen einfach in der freien Wildbahn herum? Diese Leute müssen eine hohe Geldstrafe erhalten. Ich bin jetzt auch kein Freund von diesen ganzen Maßnahmen, aber wenn ich unter Quarantäne gesetzt werde, dann bleibe ich zu Hause....
    d) Wegen Körperverletzung sollten die Leute angeklagt werden

DVB-T2 HD gefällt das.
  3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Du solltest den Artikel aber auch richtig durchlesen.

Ob die drei Infizierten aus Münster beim Restaurantbesuch von ihrer Erkrankung wussten, ist noch unklar.

Der Vorfall war am 10. Juli. Zu dem Zeitpunkt waren diese Leute wohl nicht in der Quarantäne. Von daher kann keine Rede von Körperverletzung sein. Und auch sonst ist der Vorwurf absurd.

Von welcher Erkrankung ist überhaupt die Rede, wenn man nicht Krankheitssymptome hat und sich gesund fühlt?

4. Linde

Linde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ein Restaurant für 1200 Leute? :eek:

Ansonsten viele Vermutungen und wenig Belastbares

ws1556 und Cro Cop gefällt das.
  5. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Du solltest auch schon den ganzen Text kopieren

Extra für dich. in rot und groß. Es ist scheiss egal ob man das weiß oder nicht. Quarantäneanordnung befolgen. Deswegen ist das Vorsatz. Die Quarantäne wurde sicherlich von den Behörden verhängt. Wer dem nicht folge leistet, hat auch die Konsequenzen zu tragen. Das ist was anderes, ob wenn man wirklich nichts davon weiß. Ein kleiner und erheblicher Unterschied.

Infizierte aus Münster waren im Hotel unter Quarantäne
    Ob die drei Infizierten aus Münster beim Restaurantbesuch von ihrer Erkrankung wussten, ist noch unklar. Jedenfalls hätten Sie sich gegenüber dem Gesundheitsamt Mitte uneinsichtig gezeigt. „Ihr Schuldbewusstsein war nicht gerade ausgeprägt“, sagt von Dassel. In den vergangenen Tagen befanden sie sich in einem Hotel in Mitte unter Quarantäne.

DVB-T2 HD gefällt das.
  6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Was verstehst du nicht. Es geht um den Restauranbesuch am 10. 07. und heute ist der 22.07. Wenn da steht, befanden sich in der Quarantäne in den vergangenen Tagen, dann handelt es sich dabei bestimmt nicht um die Tage vor dem 10.07.

7. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Oh Gott.....:oops::X3::X3::X3::X3:
    Jetzt habe ich verstanden. Herrschaftszeiten......

Asche auf mich und mein Haupt. Sorry. Weise mich doch darauf hin, dass die nach dem Restaurant Besuch, jetzt in Quarantäne, sind.

Mi culpa. Du hast recht und ich verneige mein Haupt vor dir.....

Rafteman, DVB-T2 HD und Redfield gefällt das.
  8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Kein Problem. So was kann jedem passieren.

ws1556, DVB-T2 HD und Redfield gefällt das.
  9. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Quarantäne dauert in der Regel 14 Tage. Passt doch.

10. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ja, aber so ein Textverständnis manchmal.... Ich finde es für mich komisch geschrieben....Dankö fürs hinsehen und wiederholen. ;)

DVB-T2 HD und Cro Cop gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.