1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wir sollten nicht davon ausgehen, dass sich jeder Türke in Deutschland integrieren möchte. Denn inzwischen gibt es in vielen Städten in Deutschland Regionen, die sich von der Türkei fast nicht mehr unterscheiden und in denen es Türken an nichts fehlt. Ähnlich, wie es arabisch geprägte Bezirke gibt.
    So oft man die Geschichte von einer erfolgreichen Integration anderer Kulturen in Deutschland auch erzählt, sie wird immer ein Märchen bleiben.
    Das Ausnahmen die Regel bestätigen, ist selbstredend.

AlBarto und Gast 188551 gefällt das.
  2. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Immer diese rassistischen Gesetze

Amtssprache

Jetzt stellt sich die Frage, ob es in der Hausordnung der Schule eine analoge Regelung gibt.

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
  4. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Das ist aber nun nix neues. Was meinst Du warum die sich hier so wohl fühlen? Für kriminelle Karrieren dieser Art ist Deutschland ein Paradies. Wurde ja von diversen Elementen dieser Klientel schon mehrfach, auch öffentlich, geäußert. :mad:

5. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Ach komm das ist doch nichts neues, aufgrund von seit einem Jahrzehnt anhaltender political correctness wird dieses heiße Eisen nur niemand mehr angehen.
    Im Gegenteil es wird munter unter fröhlich weiter desillusioniert hingenommen.
    Ich erinnere mich noch gerne zurück als ARD und ZDF doch tatsächlich die Probleme in 45min. Beiträgen einmal auseinander klamüserten. Aktuelles dazu sucht man jedoch seit ungefähr 10 Jahren vergeblich, Sarrazins u.e.a. Büchlein sei „dank“

6. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Einfach ein Mal "rassistische Polizeigewalt" rufen und der Fall ist erledigt.

In Berlin wird das ja ohnehin von vornherein als Fakt dargestellt.

AlBarto gefällt das.
  7. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Kurznachrichten aus Sachsen-Anhalt | MDR.DE

Ich bau mir ein Haus für 36 Millionen.

Die Landes-Aufnahme-Einrichtung für Asylbewerber in Stendal wird deutlich teurer als geplant. Wie der Sprecher des Finanzministeriums, Wolfgang Borchert, MDR SACHSEN-ANHALT bestätigte, belaufen sich die Mehrkosten auf ungefähr sechs Millionen Euro. Dabei gehe das Land nun in Vorleistung und trage diese Kosten zunächst allein.

"Borchert äußerte allerdings die Hoffnung auf eine Einigung mit dem Bund, der sich ohnehin zu zwei Dritteln beteilige. Zu den Gründen der Mehrkosten sagte Baugruppenleiter Sven Engel, es habe sich in den Gebäuden massiv Schimmel gebildet, der jetzt beseitigt werden müsse. Außerdem seien in der Zwischenzeit die Baukosten der Firmen gestiegen. Engel verwies darüberhinaus auf Erfahrungen, die in Zusammenhang mit der Zentralen Anlaufstelle für Asylbewerber (ZASt) in Halberstadt gemacht worden seien. Danach habe man bestimmte Dinge zugunsten der Sicherheit ändern müssen. Die Zentrale Aufnahmestelle an der Gardelegener Straße in Stendal soll in zweieinhalb Jahren bezugsfertig sein. Sie entsteht auf dem ehemaligen Grenztruppen-Gelände. Eigentlich sollte sie rund 30 Millionen Euro kosten."

8. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Das „Land“, wenn man schon solch verharmlosende Begriffe verwenden muss dann bitte, aber warum schreibt man bei sowas eigentlich nicht mehr „Steuerzahler“, etwa weil sich die Leser so direkt eben als letztlich Zahlende angesprochen fühlen könnten. :rolleyes:

Redfield und Nelli22.08 gefällt das.
  9. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    In einem zivilisierten Land wirkt so etwas auf mich und ich formuliere es mal besser vorsichtig, mehr als befremdlich.
    Die gibt es ohne Frage und ich sehe sie definitiv in der Überzahl. Um die geht es aber hier niemandem. Es geht lediglich um jene, die eben nicht in Deutschland aufgehen wollen und die deshalb in ihrer türkischen Enklave auf deutschem Boden leben und für die ein Deutscher, und so fern er etwas einfordert, lediglich eine ungläubige Kartoffel darstellt. Davon hat es mehr als genug. Die Randale in deutschen Städten und die Übergriffe auf Ordnungskräfte sprechen Bände. Gut, man muss hören oder lesen können. Analphabeten, Taube und professionelle Missversteher hat es aber offensichtlich auch unter Deutschen Ureinwohnern immer mehr. Hier erwarte ich von den in Deutschland angekommenen Landsleuten aus aller Herren Länder das selbe Engagement, welches von Biodeutschen in der anderen Richtung erwartet wird. Da höre und lese ich aber genau Nullkommagarnix.

Die etablierte Politik hat schon nicht ganz unrecht. ;)

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist Psychologie.
    Steuerzahler zahlt: Frechheit, schon wieder werde ich zur Kasse gebeten.
    Land zahlt: Zum Glück wird nicht der Steuerzahler zur Kasse gebeten.
    Und wer jetzt denkt, dass ist ironisch gemeint von mir, der irrt. Es ist tatsächlich so, dass man Begriffe eine andere Deutung gibt um sie für den Bürger nicht so negativ erscheinen zu lassen.