1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

35 Jahre „Otto – der Film“: Wie rassistisch ist der 80er-Klamauk?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juli 2020.

1. dj_ddt

dj_ddt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Wer gegen Anti-Rassismus ist, kann selbst nicht gut sein. Überhaupt ist jeder automatisch schlecht, welcher gegen Anti-Rassismus oder gegen Maßnahmen gegen den Klimawandel ist. Das sind einfach Dinge, welche gut und richtig sind. Da kann man nicht einfach sagen, daß das alles Schwachsinn ist und womöglich noch behaupten, der Klimawandel wäre Fake und auch Rassismus würde es ja garnicht geben. Noch schlimmer wird es natürlich, wenn man Rassismus offen für gut befindet und behauptet, nur die weiße Rasse...aber das hatten wir ja bereits bzw. GIBT es leider bis heute "Menschen", die so denken! Und bei den Klimawandelleugnern hoffe ich ja immernoch, daß die in Zukunft hart unter den Folgen des Klimawandels leiden werden! Wenn denen jetzt alles scheißegal ist und sie am liebsten wie Dieter Nuhr diesen noch beschleunigen wollen, dann sollen sie die Folgen auch mit aller Härte zu spüren bekommen!

2. Doc1

Doc1 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt noch Weisswein. Ist das nicht auch irgentwie Rassistisch?

Redfield gefällt das.
  3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Genau.
    Jeder muss nur nur reichlich CO2-Abgabe zahlen gegen den Klimawandel.
    Gut und richtig oder eher bescheuert?

Pedigi, Wolfman563 und Redfield gefällt das.
  4. dj_ddt

dj_ddt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wie kommst du darauf, daß ich ausgerechnet diese Maßnahme gut finde? Und wie kommst du darauf, daß ich das allgemeine Handeln unserer Regierung gut finde? Ich bin gegen die CDU! Auch gegen die SPD, da sie Deutschland in eine Niedriglohnhölle und ein Zockerparadies für Spekulanten verwandelt hat! Die SPD sollte sich in ASPD umbenennen, also in Asoziale Partei Deutschland! FDP und AfD sind für mich eh unwählbar! FDP wegen deren extremen Wirtschaftsliberalismus und AfD weil sie die Politik der FDP mit dem Nationalsozialismus der NPD vereint! NPD ist natürlich eh unwählbar! Grüne sind auch nur noch Verräter! Wenn ich allein an Krätschmer denke oder an Fischer, welcher bei BMW im Aufsichtsrat sitzt! Drecksäcke! Und die wollen grün sein! Bleibt für mich nur DIE LINKE und auf kommunaler Ebene noch DIE PIRATEN übrig.

5. Dr. Chaos

Dr. Chaos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM900
    DM7020HD
    AppleTV 4K
    AppleTV 4
    TX65-CXW804
    Kretschmann, nicht Krätschmer.

6. srumb

srumb Guest

Genau so wie Schwarzbrot und Weißbrot.

Ich frage neulich beim Bäcker, ob man noch Schwarzbrot sagen darf.
    "Natürlich," bekomme ich zur Antwort, "wir haben sogar noch Mohrenköpfe. Und mittags gibt es ab und zu noch Zigeunerschnitzel."

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2020
    xyladecor, Doc1 und RugbyLeaguer gefällt das.
  7. srumb

srumb Guest

Na jetzt wird mir einiges klar!
    Da wäre für dich ja eventuell noch die Spaßpartei - aber ach nein, du bist ja nicht so lustig aufgelegt.

8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie kommst du darauf, dass es Menschen gibt, die einen Klimanwandel leugnen? Jeder halbwegs intelligente Mensch weiß doch, dass sich das Klima schon seit Millionen von Jahren wandelt.

Bist du ein Masochist? :rolleyes:

Pedigi und Schnellfuß gefällt das.
  9. dj_ddt

dj_ddt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    DIE PARTEI bringt niemandem etwas! Sie scheinen gegen die AfD zu sein, okay...aber sonst!? Man muss schon was wählen, was zumindest einige Chancen hat, wie eben DIE LINKE. Im Gegensatz zu den "Sonstigen"-Parteien haben die noch einige Chancen was zu bewegen. Aber was bringt mir das Wählen einer Satirepartei? Ich liebe Satire, ich liebe Kabarett und ich lache auch gerne, und die Aktionen der Partei sind auch oft sehr ironisch und aufdeckend. Aber wieso sollte ich sie wählen? Was hätte ich davon? Das wäre eine verschwendete Stimme! Die gebe ich lieber DER LINKE oder den Piraten.

WAS wird dir klar? Daß ich linksliberal bin? Darauf hätte man auch vorher schon kommen können. Ansonsten... Oder soll ich es als Beleidigung auffassen? Siehst du es als schlecht an, daß ich links bin? Gehörst du denen, welche linke Weltanschauungen automatisch als schlecht empfinden? Ich sehe es jedenfalls so, daß es mit dem Neoliberalismus so nicht mehr lange weiter gehn kann, bevor es knallt! Die Blase(n) wird/werden platzen!

10. dj_ddt

dj_ddt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Au Mann....nein, jetzt komm mir nicht damit! Jeder klar denkende Mensch sieht aber auch, daß der Mensch diesen Wandel durch sein falsches Handeln EXTREM BESCHLEUNIGT!

Wieso? Die Folgen werden eh kommen! Also wenn ich wegen diesen Arschlöchern leiden muss, und das werde ich leider, da ich eh schon gesundheitlich angeschlagen bin, dann sollen diese Wi... aber auch leiden!