1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Computerdepp

    Computerdepp Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2019
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Frag doch mal einen Moderator bei community.sky.de.

    Ist das bei Sky schon länger so, daß zwischen Ausgemachtem und Eingetragenem oft eine Diskrepanz besteht?
     
  2. zahnbuerste

    zahnbuerste Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, klar. Das ist sozusagen die Trademarke von Sky.
     
  3. scorpie2000

    scorpie2000 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir war es jetzt auch mal wieder soweit.

    Bisher:

    E+C+S+BL+HD+SkyGo: 24,99€/monatl. kündbar (ab 01.08.20 76,99)

    ab 01.08.20

    E+C+S+BL+HD+SkyGo: 30,99€ (12 Monate Laufzeit, danach monatl. kündbar bei gleichbleibendem Preis)

    Hätte noch Interesse an Sky Q gehabt, da unser neuer TV eine entsprechende App hat. War mir die 10,00€ Aufpreis aber nicht wert. Da bleib ich halt beim Notebook das ich bei Bedarf anklemme, oder Kodi auf dem Fire TV funzt irgendwann wieder.

    Gibt sicher den ein oder anderen der die 30,99€ noch zu viel findet, aber mir passt das so schon. Mein Ziel war monatl. Kündigung bei nicht allzulange Zwangsverpflichtung und einem für mich akzeptablen Preis - das habe ich so erreicht. Sollte sich die BL nächstes Jahr für mich als zu kastriert rausstellen weil mein Verein fast nur noch sonntags ran muss bin ich ja auch schnell wieder raus.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn nicht den Q-Receiver?? damit sollte es doch gehen, ohne Q-Service....hast du es denn schon probiert.......geht bei mir doch auch........geht aber nur dann ein Stream......mit Q-Service gehen ja mehrere gleichzeitig.......
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  5. scorpie2000

    scorpie2000 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nö, habe gar keinen Receiver. Bin Unit...ähm..Vodafonekunde und nutze die SC mittels AC im TV. Und da unser neuer LG eben die Q App hat dachte ich mir es wäre halt ganz nett wenn man VoD eben so nutzen kann. Ein zusätzlicher Receiver ist hier keine Option weil ich einfach keine zusätzliche Box rumstehen haben möchte.
     
  6. Skyschauer

    Skyschauer Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kurze Frage zum Verständnis: Ich lese hier und hab es auch öfter schon gesehen, dass Netflix Premium via Sky 8 € kosten soll. Wenn ich in meinem Portal auf Hinzubuchen gehe, sehe ich da aber nur den Preis von 15 €, allerdings inkl. SkyQ-Receiver, den ich noch nicht habe.

    Liegt der höhere Preis an Letzterem? Mit anderen Worten: Sobald ich einen SkyQ-Receiver (auf welchem Weg auch immer ;-) ) habe und der dort eingetragen ist, kostet Netflix 8 €?

    Danke vorab für Eure Hilfe
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, dann würde es ja auch nicht mit Q- Service gehen.......da man ja den Q-Receiver braucht......
    habe ja auch deswegen gefragt, weil du geschrieben hast, 10,- ist dir zu teuer.......würde dann auch nicht für 1 ,- € gehen....bzw. kostenlos......
     
    mArk78 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    korrekt.....
     
    mArk78 gefällt das.
  9. scorpie2000

    scorpie2000 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vielleicht 'ne blöde Frage, aber wozu gibt es eine Smart TV App wenn man doch den Receiver braucht? Macht doch irgendwie keinen Sinn. Ja ok, ist halt Sky die für jden Driss eine App haben anstatt alles unter ein Dach zu packen. :confused:
     
    fortunalobo gefällt das.
  10. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Netflix Premium kostet über Sky 12 Euro statt 15,99 Euro bei Netflix direkt. Dafür hast Du bei direkt über Netflix monatliche Kündigungsmöglichkeit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.