1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Und andere Fahrgäste oder Passanten sowieso nicht.

Ich sage immer, wer Streit sucht, bekommt Streit. Und zu diesem gehören immer zwei Seiten.

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich als Fahrgastkontrolleur würde mich niemals auf so was einlassen. Als Kontrolleur ist man nicht dafür da, um sich mit aggressiven Fahrgästen verbal oder schon gar nicht körperlich auseinander zu setzen. Dann soll halt immer Polizei oder DB Sicherheit die Kontrolleure begleiten, und bei Bedarf einschreiten.

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gehe davon aus, dass der Asylsuchende vor Krieg und Gewalt flüchtet und glücklich ist, wenn er europäischen Boden betritt und sich endlich in Sicherheit fühlen kann. Diejenigen, die sich weiter nach Deutschland durchschlagen, flüchten nicht mehr vor Krieg und Gewalt sondern wollen in das Land mit der besten Grundversorgung.

AlBarto gefällt das.
  4. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Weil, wenn sie wirkliche Kriegsflüchtlinge wären, dort schon in Sicherheit sind. Alles andere sind doch nur Wirtschaftsflüchtlinge!

RugbyLeaguer und AlBarto gefällt das.
  5. Cro Cop

Cro Cop Guest

Glaube mir, es waren gebürtige Ost-Deutschen.

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Sag das den Griechen, Italienern oder Kroaten. Dann zeigen sie dir einen Scheibenwischer.

Am besten wäre natürlich für alle, wenn keiner vor irgendetwas flüchten müsste bzw. wollte.

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Dass es unter den Biodeutschen auch unangenehme Subjekte gibt, darüber sind wir uns, glaube ich, einig.

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Aber warum sollen z. B. nur Griechen die Kriegsflüchtlinge aufnehmen? Was können Griechen dafür, dass sie an der EU-Außengrenze sind und Deutschland nicht.

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Deutschland hat mit sehr großem Abstand die meisten Flüchtlinge aufgenommen. Der Deutsche Steuerzahler hat mehr Verantwortung übernommen als alle anderen Ländern zusammen. Jetzt dürfen die anderen EU-Länder gerne zeigen wie groß die Solidarität innerhalb der EU ist.

10. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Sind es alles Kriegsflüchtlinge????? Dann wären sie doch froh in Sicherheit zu sein! Kriegsflüchtlinge würden später wieder in ihre HEIMAT zurück gehen um diese wieder aufzubauen. DU scheinst nicht den Unterschied zwischen Kriegs- und Wirtschaftsflüchtlinge zu verstehen!