1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Streaming-Preise: Sky lernt endlich dazu

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juli 2020.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Durch die Vermählung der Inhaltsbereiche Entertainment und Cinema entsteht ein attraktives Programmbündel für Sky Ticket – und das wird zu einem verhältnismäßig günstigen Preis angeboten. Dafür wird es auch höchste Zeit, denn die große Konkurrenz unter den Streaming-Anbietern zieht sonst endgültig davon.

Startseite | Weiterlesen...

2. brid

brid Guest

Solange die sky Technik nicht auf aktuellem Stand ist, nützt das alles nichts.

3. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    15 Euro sind attraktiv, wenn es Netflix und Prime für weniger gibt?

4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    In Kombination mit Prime und Netflix hat man so ein doch relativ gutes Paket, das dann 'nur' 36,73 € kostet, wenn wie @brid aber schon schrieb, wenn nur die Technik nicht veraltet wäre (was Sky betrifft)

5. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Aber SkyTicket ist doch unabhängig von Sky-Hardware nutzbar oder nicht?

6. klar

7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    aber kein UHD und nur Stereoton bei Sky Ticket - nicht mal Dolby Surround, von DD ganz zu schweigen

Blue7, K. Schmidt, brid und 3 anderen gefällt das.
  8. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Danke. Das wusste ich nicht.

samlux gefällt das.

9. nee oder? mein abo,läuft dezember aus möchte eigentlich um,steigen auf ticket

brid gefällt das.
  10. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Bei den Serien die sky Produziert bin ich nicht so überzeugt, die einzige Serie von sky die ich gut finde, war Chernobyl.(y)
    Ansonsten finde ich sollte sky sich in Produktionen von Serien ein Scheibe von Netflix abschneiden.
    Ich finde Serien wie "Stranger Thinks" oder "Dark" viel Spannender als das was sky so Produziert.
    Hoffe das sky zukünftig auch eine Art von Serie wie Stranger Thinks oder Dark produzieren kann.
    Mit Serien wie "Das Boot" kann ich nichts anfangen, ist halt nicht mein Ding.
    Wie Anfangs geschrieben, finde ich mit "Chernobyl" hat sky eine Top Serie geschaffen, also es ist nicht alles schlecht was sky Produziert hat.
    Ich wünsche mir von sky mehr Fantasie und Mysterie!;)