1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinos müssen weiter um Existenz bangen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juli 2020.

1. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Menschen sind leider dumm. Anders kann ich mir nicht erklären, dass sie zwar ne Maske im Gesicht haben in der Bahn, aber unter dem Mund!

dj_ddt und emtewe gefällt das.
  2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kannst du das näher erläutern ?
    Du must bedenken, das wir aktuell nur 500.000 Tote haben.
    Nach deinem Plan haben wir aber 15.000.000 du must also den Wert erhöhen, verdreißig fachen.
    Desweiteren lebten damals als die Spanische Grippe grassierte nur 2 Millarden Menschen auf der Erde.
    Dadurch gab es damals bedingt durch die weniger Menschen wie heute, natürlich auch eine höhere sterblichkeit in %.

DVB-T2 HD gefällt das.
  3. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, nicht horizontal, eher vertikal. Bei der Hauptströmung tritt die Kabinenluft oben ein und wird weiter unten wieder abgesaugt. Querströmung gibt es nur in begrenztem Maße. Deshalb werden die Flugzeuge ja jetzt wieder so voll belegt.

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das funktoniert aber nur, wenn die Leute ihre Lüftung auch eingeschaltet lassen und ungefähr auf sich richten. Ich habe sogar schon erlebt, dass sich ein Sitznachbar durch meine Lüftung gestört fühlte, die ich auf mich gerichtet hatte. Wenn ich mich beim Fliegen umgeschaut habe, habe ich oft eine Menge geschlossene Luftdüsen gesehen, weil vor allem Frauen die oft als erstes schliessen, wenn sie sich setzen. Es zieht sonst...

5. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Früher habe ich die Düsen auch zugedreht. Stank mir zu sehr nach Kerosin. Aber jetzt dreh ich sie natürlich voll auf und die Düsen neben mir auch, auch wenn keiner da sitzt

6. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie ich schon ein paar Beiträge zuvor geschrieben hatte:

Ist das nämlich nicht der Fall war es das mit der super Klimaanlage im Flieger.

emtewe gefällt das.
  7. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Viel sicherer ist garnicht erst fliegen, so mache ich das. :)

emtewe gefällt das.
  8. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Du hast schon Recht. Hatte das mit dem 30-Fachen etwas missverstanden. Und der Vergleich mit Epedemien vor langer Zeit hinkt natürlich auch schon deshalb, weil die Weltbevölkerung da sehr viel kleiner war, sondern auch nicht so weltweit mobil unterwegs war. Gerade letzteres macht eine weltweite und schnelle Infektionsausbreitung heute erst möglich. Wie auch immer, man muss damit leben können oder wollen, auch in Zukunft.

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Und vieles ist ja gar nicht richtig dokumentiert. Alleine die Eroberung Mittel- und Südamerikas durch Spanier und Portugiesen, gelang wohl vor allem durch Pocken und andere Krankheitserreger. Das war zwar eine Art Krieg, aber halt nicht nur mit Gewehren und Säbeln, sondern auch mit Krankheiten.

10. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bahn, S-Bahn und Straßenbahn dürften vermutlich gefährlicher als Fliegen sein, da es dort entweder keine Klimaanlage gibt, oder man dort nichts von HEPA Filtern gelesen hat

DVB-T2 HD gefällt das.