1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinos müssen weiter um Existenz bangen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juli 2020.

1. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    Naja, so extrem ist der Luftstrom im Flugzeug ja nicht, denke mal von demjenigen der vor, hinter oder neben dir sitzt kann man schon was abbekommen, dass dem nicht so ist... da würde ich nicht drauf Wetten wollen. Hätte aber auch keine Angst oder Panik dass mir da was passieren wird, um das auch mal deutlich zu sagen :) Das ist die Theorie, wie die Praxis aussieht kann, wie ich schon mal geschrieben habe, eher niemand sicher sagen,

2. Dr. Chaos

Dr. Chaos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM900
    DM7020HD
    AppleTV 4K
    AppleTV 4
    TX65-CXW804
    Es gibt Filme, die muss „ich“ im Kino sehen, Tenet zum Beispiel, und es gibt Filme, da kann ich darauf verzichten und würde diese mit ein paar Kumpels via Streaming schauen.

3. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was willst Du mit dieser uralten Statistik ?
    Wo sind wir zur Zeit ?
    Bei 50 oder 70000 Neuinfektionen pro Tag.

4. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ganze funktioniert sowieso nur wenn alle ihre Luftdüsen überm Kopf voll aufgedreht haben, erst dann ist gewährleistet, daß der Luftaustausch vertikal auch so klappt wie die einem immer erzählen.
    War mal ein schöner Test der vorgestellt wurde.

5. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Hast du dir die grafische Darstellung überhaupt angesehen? Der Zeitraum reicht bis einschließlich zur ersten Juliwoche diesen Jahres!

Ja klar, was mir nicht passt, will ich auch nicht sehen.

6. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Klar hab ich mir das angesehen, was aber viel wichtiger ist sind die täglichen Meldungen über die Neuinfiszierungen.
    Ein paar Linien als Diagramm sagen nichts aus vor allem wenn man nicht weiß wer diese Linien gefälsch hat.

Klar, daß man alles glaubt was einem die eigene falsche Meinung stärkt.

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ja, aber bei diesen Zahlen sollte man unbedingt auch eine andere Entwicklung im Blick behalten, und das sind die Spätfolgen, auch bei milden Verläufen.
    Ich verstehe nicht wieviele Leute bereit sind eine Ansteckung mit einem völlig neuen und kaum erforschten Erreger in Kauf zu nehmen, nur um im Leben auf nichts zu verzichten.

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei 0.25 wären es 15 Millionen Tote Weltweit, das ist das 30-fache von dem was wir jetzt haben. Das ist fast die Spanische Grippe.
    Du willst also Vorsetzlich 15 Millionen Menschen töten, für einen Versuch der Vermutlich nicht klappen würde ?

Stand der Wissenschaft aktuell, eine Herdenimunität bei Covid19 hält maximal 6 Monate an. Danach kann man sich wieder infizieren.

Du bist wie die Typen von Repa im TV die Gold verkaufen, und frisierte Grafiken zeigen. Den Anteig auf fast 75.000 Neuinfektionen und wieder 1.000 tote hast du da schon weg gelassen ;)

Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2020
    Wolfman563 gefällt das.
  9. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann haben wir ja die gleiche Meinung, nur nicht die selbe.;):)

10. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Das mit den 0,25% war nur eine aus der Luft gegriffene Zahl. Aber deine Rechnung und der Vergleich mit der Spanischen Grippe stimmt wahrscheinlich eh nicht

Martyn gefällt das.