1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gerade deshalb hätte man den Dialog mit möglichst vielen Wissenschaftlern suchen müssen, statt ausgrenzen und diskreditieren.

2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Das heißt, dass man wie bei Anwälten. 100 Wissenschaftler hat und 120 Meinungen? :D

Wolfman563 gefällt das.
  3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wäre natürlich nicht gut. ;)
    Aber das man von vornherein bestimmte Meinungen nicht zugelassen hat, hat mich ziemlich verärgert. Vor allem, wie man mit diesen Leuten umgegangen ist, war schäbig.

DVB-T2 HD, ws1556 und kÖPENiCKER gefällt das.
  4. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Das ist doch jetzt immernoch der Fall. Du wirst ja teilweise hier schon im Forum als Verschwörungspopulist oder Aluhutträger beschimpft wenn Du die ganze Sache mit Corona etwas kritsch betrachtest. War meine ich von Speedy auch der Fall. Russlandkonnektion aus dem Forum ist da auch gefallen. Wobei ich nicht weiß was das für eine bedeutung hat hier im Forum.

Wenn ich nur daran denke was da vorhin los war also ich der Meinung war, dass die komplette Quarantäne bzw. die Schließung vom Fruchthof nicht mehr verhältnissmäßig ist oder war.

DVB-T2 HD und ws1556 gefällt das.
  5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Russland Connection

Zur Erklärung, damals als MH17 abgeschossen wurde, durch eine BUK russischer Bauart, hat genau der User der sich jetzt bei dir bedankt hat, ständig neue Theorien geliefert, nur das man nicht auf die Idee kommt die Russen waren es. Dabei war es eine Russische Truppe die auf seiten der Rebellen känpfte und sich in den Sozialen Medien mit dem Abschuss rühmte, dafür verantwortlich ist. Anführer war glaube Igor Girkin oder so. Selbst als es ein Video gab, wo die Buk die Russische Grenze überquerte lieferte er die "angeblichen" beweise, das entweder das Video gefälscht oder aus der Ukraine war Er weiß was gemeint ist. Deswegen Russland Connection ;)

Aber das ist ne alte Geschichte ;)
    Aber zumindest bei der Corona Sache hat er wohl nicht ganz unrecht, zumindest bei der Testsache, scheine ich seine Punkten zu glauben ;)

Die Quarantäne ist immer richtig, wie du siehst war nicht nur die Frau positiv noch 19 weitere. Einzig die Sache mit dem Positiv sehe ich jetzt anders. Denn wenn der Test wirklich nicht erkennt, hat oder gehabt hat, ist es schwierig objektiv zu handeln.

6. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Zur Klarstellung, es gab niemals ein Video wo die Buk die Russische Grenze überquerte, denn dann wäre alles klar, das phantasierst Du Dir zusammen, genauso wie Du Dir hier auch vieles zusammen phantasierst.
    Aber Du kannst uns ja gern das Video zeigen im entsprechenden Tread, der MH17-Prozess lauft gerade, die würden bestimmt auch gern Dein Video sehen.:)
    Zum Thema, Du behautest das Virus ist gefährlicher als Grippe, belege das mal.

7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    2 sek

Ermittler: Hier fährt Russland die Rakete für den MH17-Abschuss in die Ukraine - Video

das besagte Video zeigte damals im Hintergrund irgendein Autohaus.
    Russland sagte damals das stände in der Ukraine, kurz danach kam die Aufklärung es war im Rebellengebiet. Ich suche noch

ich glaube das wars

Aber das ist wie gesagt ne alte Geschichte, müssen wir nicht wieder ausgraben.
    Es gab schon mehrere Prozesse überall wurde das gleiche gesagt. BUk aus Rebellengebiet abgefeuert hat MH17 getroffen.

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2020
  8. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Für das Abwägen der Gefährlichkeit zwischen Influenza und SARS-CoV-2 ist es meiner Meinung nach noch zu früh, da noch nicht aller Erkenntnisse über SARS-CoV-2 und Covid 19 vorliegen.

9. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt machst Du Dich komplett lächerlich, Du sprichst von "Buk die Russische Grenze überquerte", das ist nicht mal ansatzweise darin zu sehen, zumal das gar nicht mehr in der Verhandlung auftaucht, auch das wurde zerlegr:D.
    Also Versuchs nochmal, aber nochmal, im Entsprechenden , denn das gehört hier nicht hin, geht es um Corona.

grummelzack gefällt das.
  10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    MH17-Absturz: Was man über den Strafprozess wissen muss | DW | 09.03.2020

vom Untersuchsbericht, meine Letzten Worte zu dem Thema.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.