1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Schreibst du auch allen Personen die dir nicht passen Morddrohungen?
    Bei uns sind es vor allem Russen die hier Ärger machen aber ich habe noch keinen davon mit dem Tod bedroht.

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Morddrohungen? Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun!

3. Christoph2703

Punkte für Erfolge:
    163
    Du schreibst Polizisten müssen ja zum NSU 2.0 werden und was macht der NSU 2.0 Personen mit Mord drohen.
    Da ich zu Hause keinen Zaun habe habe ich auch keine Latten aber diese Ausdrucksweise sagt vieles über dich.

Cro Cop gefällt das.
  4. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Was sie jawohl getan haben, denn ganz offentsichtlich kommen die Drohmails aus dem Umfeld der hessischen Polizei. Ich würde mal darüber nachdenken, warum das so ist! Weil genau die lasche Durchsetzung der Gesetze selbst irgendwann den besten Polizisten zu solchen Dingen verleiten kann.
    Der Frust vieler Polizeibeamten ist einfach gegenwärtig, ob dir das gefällt oder nicht.

5. Christoph2703

Punkte für Erfolge:
    163
    Habe ich das bestritten? Aber wenn jeder in Deutschland der mit seinem Job nicht zufrieden ist dann sowas macht gute Nacht.
    Vor allem werden ja Personen bedroht die sich gar nix zu Schulden haben kommen lassen. Oder fändest es du in Ordnung wenn jemand einen Hass auf deutsche Kinderfic...... hat aber dann dich mit dem Tod bedroht obwohl du ja nichts gemacht hast?

Cro Cop gefällt das.
  6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Pass auf was du schreibst!

7. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie würdest du dich fühlen, wenn du dich einem Mob entgegenstellst, deine Kollegen oder gar du verletzt wirst.

Die mutmaßlichen Täter werden festgenommen und wenige Stunden später wieder auf freien Fuß gesetzt.

Das da einige Polizistinnen und Polizisten langsam am Rechtssystem zweifeln dürfte niemanden wirklich überraschen. Und den einen oder anderen treibt es dann halt in die Arme der AfD. Was nicht verwunderlich ist.

Pedigi und Schnellfuß gefällt das.
  8. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum sollte er,..............hier sind wir nicht bei denen Busenfreund Erdo:p

9. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das passiert ganz genau so wie NSU und wird dann für 120 Jahre weggesperrt. Die Empfänger dieser Drohungen fordern schon länger, daß der Generalbundesanwalt hierzu Ermittlungen aufnimmt. Bisher bestehe dazu kein bedarf, laut Generalbundesanwalt. Er weiss genau, was kommt, wenn er diese Ermittlungen aufnimmt: § 146 GVG

Hessen: Polizeiskandal um rechte Drohmails weitet sich aus - Noch mehr Frauen in Berlin und München bedroht | Politik

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ja, was für Argumente und Rechtfertigungen. Also solche Leute machen mir wirklich Angst.