1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ja, hier wird erstmals das gesamte System auf die Belastungsprobe gestellt. Und es könnte sich erweisen, dass es diese Belastungsprobe nicht aushält.

2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    vielleicht bringt Corona wirklich das Grundeinkommen für alle
    Und nach Corona läuft einiges anders auf der Welt, möglich wäre es.

Die Menschen merken auch, das vieles nicht wirklich benötigt wird.
    Wie z.B. der Fussball, der wird nach Corona auch Probleme bekommen.

brixmaster und Schnellfuß gefällt das.
  3. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Redfield gefällt das.
  4. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Tja da gibt es ebend noch Landesfürsten die das Wort Verhältnismäßgkeit kennen und nicht gleich mit blindem Aktionissmus vorgehen.
    Ob es einen Unterschied macht, das wissen wir nicht, denn ich konnte den Berichten bisher nicht entnehmen ob der Betrieb im Geflügelschlachthof überhaupt eingestellt oder unterbrochen wurde. Davon steht leider nix. Man könnte ja schreiben nach kurzer Unterbrechung oder Schließung darf der Betrieb wieder weiterlaufen.
    Daher gehe ich davon aus, dass es auch nach bekanntwerden der Infizierten Person trotz der zu dieser Zeit nicht erfolgten Tests der anderen 1000 Personen im Geflügelschlachthof keine Unterbrechung oder Schließung gab.

5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eine andere Wiesenhof Schlachterei wurde dicht gemacht, durchgetestet, die Infizierten raus geholt, und wochen später wurde der Betrieb wieder geöffnet. Der eine macht es so, der andere Landkreis so. Was nun der richtige Weg war, mag ich nicht entscheiden ;)

Geestland-Schlachthof Wildeshausen: Puten werden wieder regulär geschlachtet | Wildeshausen

6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Wenn di die Links nicht gelesen hast, kann ich dir nicht helfen. Wenn du in den letzten Wochen nicht mitbekommen hast, dass Betriebe Einnahmen Ausfälle bis zu 90% haben, dann musst du echt unter einem Stein gelebt haben. Was passiert denn, wenn man keine Einnahmen hat? Nicht jedes Unternehmen hat für fünf Monate Rücklagen die zu 100% an Kosten decken. Dafür ist das Geld auch nicht gedacht.

Ich würde sagen. Sport ja, aber in Monatsetappen

1 Monat Formel 1, 1 Monat Fußball usw. Damit kann man arbeiten und jeder darf sich auf sein Ereignis mind. einmal im Jahr freuen. ;)

7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Hallo?
    Welche Wirtschaft ist ruiniert?

Dass Betriebe in Insolvenz gehen, ist nun wirklich nicht neu. Der Schrei nach "Hilfen" vom Staat auch nicht.

8. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Aber unwahrscheinlich, leider.

Schön wär's

10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Cro Cop gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.