1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sensationeller Wechsel: Raab macht Show für RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juli 2020.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hihi Haha Huhu Pipi Kacka Humor auf Kosten anderer. Das ist seine Leistung. :D

dbox62 und Gorcon gefällt das.
  2. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach, nur weil jemand eine andere Meinung hat, nicht in Jubelarien einstimmt, ist das dumm? Wieso kann man einfach nicht die Meinung anderer respektieren. Auch wenn sie einem nicht gefällt. Ist das so schwer?

Kapitaen52 gefällt das.
  3. brid

brid Guest

@RugbyLeaguer das, was du Meinung zu nennen beliebst, ist verbrämte Pöbelei. Kannst du steckenlassen :ninja:

Du hast nach Leistung gefragt. Nicht nach Gefallen.(n)

Raab Shows - umstritten, weil oft auf Kosten anderer. Aber es ändert nichts daran, dass er viel Neues kreiert hat. Und sich selbst nicht so ernst nimmt. Das ist viel wert, weil es das nicht oft gibt.

4. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Also alles was jeder machen könnte :LOL::D

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "Late Night Show". In etwa so nachgefragt wie neue Koch- und Superstar Casting Shows. Harald Schmidt hat das Genre seit einem Jahrzehnt für tot erklärt. Und der muss es wissen.

Ulti gefällt das.
  6. brid

brid Guest

Und der nächste, der schon wieder alles weiß, bevor es angefangen hat. Vor-Urteile. DF Foristen spezial.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juli 2020
    black rider, grinsecatz und Berliner gefällt das.
  7. Offox

Offox Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU+ Ulitmo 4K / Samsung UHD TV 65"
    Wer Ihn mag soll Ihn halt schauen. Ich selbst habe auch nie verstanden was an seinen Sendungen so witzig ist. Aber gut, ich schaue auch seit über 20 Jahren keine Privaten mehr. Sehe solche Sendungen maximal wenn ich mal bei Freunden oder Bekannten bin.

Soll jeder schauen was gewollt ist. Ich hab da eher den Anspruch an gute Filme, Serien, Sport und tolle Dokus und ähnliches. Das allerdings bekomme ich Werbefrei sicher nicht bei den Privaten :D

brid gefällt das.
  8. brid

brid Guest

Ist sowieso zu spät abends ... abgesehen davon, wird hier ja brühwarm berichtet werden ...:D

9. Offox

Offox Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU+ Ulitmo 4K / Samsung UHD TV 65"
    Viel mehr als solche Kost haben die Privaten nun einmal nicht mehr zu bieten. Und wenn die Einschaltquoten nicht hin hauen sind die Sendungen schneller wieder weg oder zu RTL2, SuperRTL u.s.w. verschoben als die Zuschauer den Namen des Senders buchstabieren können.

10. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Meinung steht dir ja auch zu. Die Geschmäcker sind verschieden. Aber deshalb würde ich ihm niemals absprechen, etwas geleistet zu haben.

brid und Chakaa gefällt das.