1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 4. Juni 2019.

1. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    nö, Sie haben sich gestern mit dem 3:1 im FA Cup Semifinale entschieden das Sie lieber auf den FA Cup und somit einen nationalen Titel los gehen. Und ich sehe Sie im Finale gegen Arsenal sogar als Favorit
    äh, da ich selber ein "Piefke" bin was willst du mir damit sagen?
    kann es nicht sein das es hier oder sogar beim Sky UEFA CL Thread war?
    Und du hast mein Post von damals immer noch nicht verstanden, oder? Die ganzen wenn die eintreffen müssten. Angefangen von dem wenn das Sie eine ähnliche Leistung wie gegen City, das Liverpool die Meisterschaft gebracht hat, brauchen, das schnell ein 1:0 fallen müsste etc. etc. etc.

Und, warum ich geschrieben habe das der heurige Champions League Titel ohne Wert ist ist schnell erklärt.
    Keine Rückspiele im 1/4-Finale und 1/2-Finale und nur schnell durchgekämpft und in Zukunft wird man in diversen Diskussionen leider immer das Szenario mit Corona durchspielen und viele werden sagen "ja der Titel wurde vergeben aber von fair vergeben sind wir weit entfernt" und somit wird dieser eine Titel, egal wer ihn gewinnt, in der Statistik immer in Frage gestellt werden.
    Wir haben es ja jetzt schon bei den Meisterschaften in Belgien, Frankreich, Niederlande und ja sogar in Österreich (Thema LASK Skandal)

2. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Achso, okay. Das haben sie dir also verraten? Champions League ist ja eh nicht so wichtig. ;)

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Genau! Und deswegen ist Chelski so schlau und verzichtet freiwillig. Sonst würden sie Bayern ja nur so weghauen :LOL:

Unvernünftig gefällt das.
  4. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    nö, in dieser Saison nicht mehr (siehe Erklärung von mir) und für Chelsea ist die Saison spätestens am 01.08.2020 gegen 18:00 Uhr/20:00 Uhr vorbei (ausser es gibt Verlängerung und eventuell Penaltyschiessen )
    auf der einen Seite habt ihr vor Wochen geschrieben das die Bayern Chelsea sowieso weghauen und jetzt soll es wieder so nicht sein?
    Könnt ihr euch mal einigen was ihr nun wollt?

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2020
  5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Du hast es richtig erkannt :cool:

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Hab ich nie geschrieben und werde das auch nie tun. Aber das, was Du schreibst, klingt schwer nach Selbstbetrug.

Chekski wird alles tun, um weiterzukommen, da bin ich mir sicher.

7. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    du nicht aber der Kollege ober deinen Post mit den Namen der so unvernüftig klingt
    und bitte, Respekt sollte man vor dem Gegner schon haben und seinen Namen richtig schreiben. Ja, mir gefällt Chelsea in Verbindung mit Roman Abramowitsch auch nicht ist aber kein Grund so respektlos zu sein

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2020
  8. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Also treten sie gar nicht mehr gegen den FC Bayern an?!

9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig. In der PL auch nicht mehr. Nur noch im FA Cup!!!

10. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Schade. Ich hätte am Mittwoch gerne Liverpool-Chelsea gesehen. :(