1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premier League 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. Juni 2019.

?

Wer wird englischer Meister?

  1. Manchester City

    32,4%
  2. FC Liverpool

    57,4%
  3. FC Chelsea

    4,4%
  4. Tottenham Hotspur

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. FC Arsenal

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Manchester United

    4,4%
  7. ein anderes Team

    1,5%
  1. otto67

    otto67 Guest

    Anzeige
    Oder stilecht mit Kübel;)
    [​IMG]
     
  2. Peter321

    Peter321 Guest

    Arsenal will wohl doch noch nächstes Jahr International spielen!

    2:0 im FA-Cup gegen City, Morgen das 2te Halbfinale United gegen Chelsea.

    Aber sie brauchen den Sieg im Finale!

    Die Regeln:
    Die Mannschaft, die den Pokal gewinnt, qualifiziert sich für die Gruppenphase in der Europa League. Ist der Pokalsieger bereits über die Premier League für einen internationalen Wettbewerb qualifiziert, so rückt der Liga-Sechste der Premier League nach.

    Den EFL Cup hat ja City gewonnen damit rückt der 6. der Liga nach, dadurch bringt der FA-Cup Platz 7 ins Spiel und 7. wäre aktuell Tottenham.
     
    patissier1 und -Rocky87- gefällt das.
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.867
    Zustimmungen:
    6.141
    Punkte für Erfolge:
    273

    Und User Leo Messi hat gestern gesehen wie ein CL Favorit gegen ein Durchschnittsteam der PL verliert, und nicht einmal ein Tor zusammen bringt.
     
  4. Peter321

    Peter321 Guest

    City ist zu 100% auf die Champions League konzentriert, ist halt die Titelverteidigung egal...Chelsea und United haben auch nur die Liga im Kopf und halt die Champions League Quali!

    Bei Arsenal geht es um alles...die geben 120%!
     
  5. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich schreibe schon seit Wochen, dass mir mein Gefühl sogar ein Ausscheiden gegen Real sagt.

    Arsenal hatte exakt 3 Chancen und hat eiskalt 2 davon genutzt, wobei die eine nicht verwertete vermutlich sogar Abseits gewesen wäre. Man darf nicht vergessen, dass Arteta natürlich City in-und auswendig kennt. Auf den Platz konnte man das auch sehen. Es schien so, als ob die Spieler von Arsenal immer den nächsten Schritt von City wussten. Trotz allem hatte City auch ein paar Torchancen, die man aber leichtfertig vergab.

    Jesus ist zu schwach aus meiner Sicht. Er sieht die Räume nicht und hätte mit dem richtigen Riecher 2-3 mal als Stürmer einnetzen können. Vor allem bei möglichen Abstaubern steht er immer falsch bzw. kann die Situationen nicht erahnen. Ohne Aguero wird es noch schwerer gegen Real.

    Die Wechsel von Pep konnte ich auch nicht nachvollziehen und auch die City-Fans in den sozialen Medien waren darüber verwundert. Mahrez ist ein Spieler, der mal nach innen ziehen und ein Tor erzielen kann und einmal war er extrem nah dran, wobei der Torwart den Ball sehr gut gehalten hat. Warum tut man Mahrez raus und bringt mit Foden einen aus meiner Sicht zentralen Spieler rein, der auf außen komplett verloren ist? Das hat Null Sinn gemacht und genau so sah es dann auch aus. Vor allem hast du auf der Bank noch einen Bernardo Silva sitzen :confused:

    Komisches Spiel gestern und unter dem Strich war die Niederlage verdient. So wird es gegen Real definitiv nichts und wenn de Bruyne den Ballon d'or will, dann darf er sich solche Partien nicht erlauben. Er war einer der schwächsten und hat mich an den unsichtbaren de Bruyne vom WM-Halbfinale erinnert. Im gesamten Spiel hat er 2 mal den Ball gut in die Mitte gespielt und mehr gab es nicht.
     
    patissier1 und -Rocky87- gefällt das.
  6. Peter321

    Peter321 Guest

    @KayHawayy @nordfreak

    Wisst ihr noch letztes Jahr wo Norwich City souverän als 1. aufgestiegen ist? 94 Punkte! :eek:

    Saison ist noch nicht vorbei, aber man steigt mit 21 Punkten als Bummelletzter wieder ab! :cool:

    Die Überraschung war/ist Sheffield United! (am Ende werden ihnen sicher die 2 Punkte fehlen, weil sie aufgrund des nichterkannten Tors gegen Aston Villa nur 0:0 gespielt haben)

    PS: Der dritte Aufsteiger Aston Villa auch direkt wieder runter! (aber vielleicht hilft ihnen der Punkt gegen Sheffield noch)
     
    patissier1 und -Rocky87- gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    51.135
    Zustimmungen:
    36.923
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aston Villa hat vor der Saison über 100 Mio € investiert und als "Belohnung" steigt man nun sehr wahrscheinlich ab.

    Wahnsinn! o_O :eek:
     
    Unvernünftig und rom2409 gefällt das.
  8. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wie findet ihr eigentlich derzeit den englischen Fußball? In Spanien wird ja momentan auch kein schöner Fußball gespielt, aber in England ist es nur noch ein Gegurke von Quer-und Fehlpässen. Selbst einfachste Bälle werden vollkommen dämlich zum Gegner oder ins Aus gespielt.

    Gott sei Dank gibt es noch einen de Gea, der immer öfters wie ein Kreisliga-Torwart agiert und wenigstens für Tore im Spiel sorgt (y) Ansonsten ist das Niveau in dieser Saison wirklich erschreckend. Da wundert es mich nicht, dass mit City höchstens nur noch eine englische Mannschaft den Sprung ins Viertelfinale der CL schaffen kann.
     
    -Rocky87- und Unvernünftig gefällt das.
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    51.135
    Zustimmungen:
    36.923
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Niveau hat sicherliche auch unter der Corona Pause gelitten.
     
    Pedigi gefällt das.
  10. Peter321

    Peter321 Guest

    Gibt wohl doch weniger PL Fans als gedacht...

    Heute geht es um die Champions League Quali!

    Manchester United - West Ham und Liverpool - Chelsea...aber da Leicester gegen Tottenham gepatzt hat (0:3) kann sich Chelsea mit einem Sieg in Liverpool die CL sichern und bekommt das Geld für Werner und Havertz wieder rein!

    United könnte aber auch an Chelsea und Leicester vorbeiziehen, hat aber auf jeden Fall am letzten Spieltag im Duell gegen Leicester ein Endspiel!