1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    OT Wo ist denn der Unterschied zwischen einer Premiere V13 und einer SKY V13?
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Es gibt keinen.
     
    Wolfgang38 und Salzflut gefällt das.
  3. Harvey Dent

    Harvey Dent Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Naja wenn ich den Q Receiver will scheint es ja nötig zu sein die Karte zu opfern. Bisher hat sie nichts getan als meine Sky Receiver zu bedienen, ich werde also nichts vermissen ;-)
     
  4. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Dann ist das auch völlig okay. V13 ist nur dann nützlich, wenn man freie Geräte ohne Restriktionen verwenden möchte.
     
  5. Harvey Dent

    Harvey Dent Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke für die Aufklärung. Glaube das ist die erste Karte die ich als damaliger Premierekunde bekommen habe, bis jetzt. Traurig das man als langer Kunde, und davon gibts hier und überall ja Tausende, ständig diesen Kampf mit einem gescheiten Preis hat.
     
  6. hälfte

    hälfte Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo in die Runde,

    mich bin Juli Kündiger und das beste Angebot liegt gemäß Chat bei 36,99 für Komplett. Für mich völlig illusorisch. Entweder 24,99 oder Verzicht. Ich werde also schwarz werden lassen, mindestens bis BuLi Start. Jürgen, kannst Du mir bitte auch eine PN senden wie den anderen „schweren“ Fällen? Danke. Beste Grüße Thomas
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich bin nicht von Sky, und kann dir auch kein besseres Rückhol-Angebot machen.....
    kann dir aber einen Rat geben.....
    hast PN
     
    Milky18, mArk78 und hälfte gefällt das.
  8. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    welchen Besonderen Rat kann man da als PN geben ?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    er soll mir seine IBAN geben, dann überweise ich die Differenz...;):D
     
    Milky18, Force, syfra und 5 anderen gefällt das.
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Kontakt zu Paolos Sky Verkäufer.
     
    rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.