1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disney+ Programm

Dieses Thema im Forum "Disney+" wurde erstellt von AlBarto, 11. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ist natürlich etwas ungünstig für Disney+. Gerade, als sie mit den Eigenproduktionen etwas mehr auffahren wollten, kam ihnen der Virus dazwischen.

Verknappung werden wir in den nächsten Monaten bei den Streaming-Diensten stärker verspüren, wenn sie nicht endlich bald mindestens auf dem Niveau weiterdrehen können als vor dem Virus. Denn der Puffer ist so langsam aufgebraucht.

Ein Trost: Es gibt noch mehr als genug alten Stoff. Wer behauptet, "Netflix "oder einen anderen Dienst "leergeschaut" zu haben, der liegt falsch.

grunz, AlBarto, Gast 199788 und 3 anderen gefällt das.
  2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    stimmt, so langsam wird es eng...aber das betrifft nicht nur die Streamingdienste, sondern auch alle anderen. Gerade eben habe ich gelesen, dass wohl viele Produktionen wegen der hohen Corona Raten in den USA, demnächst wieder pausieren müssen.
    Also ich kann behaupten, dass ich alles (was mich interessiert) bei Netflix gesehen habe :) demnächst werd ich wohl auf Serien oder Filme (Eigenproduktionen) zurückgreifen, die ich nicht auf dem Schirm hatte.

Redheat21 und jackbauer84 gefällt das.
  3. jackbauer84

jackbauer84 Guest

Ich glaube jetzt schlägt ein bisschen die Stunde der "kleinen" Serien und Filme, gerade bei Netflix. Ich bin ehrlich gesagt gar nicht so böse, dass es sich etwas zieht. So kann ich endlich mal meine Watchlisten anfangen ab zu arbeiten. Jaja First Worlds Problems ich weiß.

bolero700813 und samlux gefällt das.
  4. fallobst

fallobst Guest

Dann ist für mich alles gut,denn seit dreio Wochen habe ich kein Fernsehen mehr,da mir alle beide neuen Pana's putt putt gegangen sind und ich wie ein wilder Stier hier rumsitze.Jetzt staubt sich alles voll bei meiner Watchliste:):cool::p:poop:

samlux gefällt das.
  5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde sterben daher hebe ich immer meinen “alten” TV auf..

Redheat21 gefällt das.
  6. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Der Netflix Chef sagte in einem Interview das Netflix noch vorproduzierte Serien für 2 Jahre im Archiv hat. Da will man mit der Veröffentlichung auf den richtigen Zeitpunkt warten.

Das fehlt bei Disney. Die produzieren wie die TV Kanäle fast nach dem Produzieren Senden Prinzip.

paulinchen und samlux gefällt das.
  7. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Wenn bei mir der Sport nicht wäre… Die Coronapause kam eigentlich ganz günstig und dennoch bin ich mit vielen Serien/ Filmen auf meinen Watchlisten noch gar nicht komplett durch, geschweige denn angefangen. Von mir aus könnten die eine oder gar zwei lange Sommerpausen (Drehstops) einstreuen und selbst dann würde ich noch genügend zu schauen haben. Manche Hobbys sind aber auch wirklich aufwendig.:LOL:

AlBarto gefällt das.
  8. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ach, die müssen sich mit dem Drehen gar nicht so beeilen, ich habe noch genug Serienstoff für die nächsten 10 Jahre ...

digitalpeter und blackdevil4589 gefällt das.
  9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin mit allem durch, was mich interessiert :D jetzt grase ich AppleTV + ab und warte auf die letzte Folge von "Perry Mason" damit ich mir die auch ansehen kann. Wegen Corona und Sommerpause musste ich schon auf alte Serien (Chicago Fire) zurückgreifen

10. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Disney hat ein rießiges Archiv welches nach und nach veröffentlicht werden kann. In den 70er bis 90er Jahre war der Content von Disney eh viel besser als heute. Auf so ein Mist wie Starwars oder The Mandolorin könnte ich verzichten. Disney sollte lieber mal ältere Filme oder Serien rausrücken. Da bin ich auch etwas enttäuscht, dass hier so wenig geliefert wird. Bisher ist da noch nicht einmal 1 Prozent veröffentlicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.