1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kinos müssen weiter um Existenz bangen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juli 2020.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du tust ja gerade so, als würden wir eisern noch am Lockdown den es nie gab, klammern.
    Die Maßnahmen wurden wie ich jetzt sagen würde, gut dem Geschehen angepasst.
    Klar lief nicht alles bestens, man hatte vieles besser machen können, wie z.B. 10.000.000 Masken im Februar nicht verschenken.
    Aber es war auch nicht alles falsch ;)

2. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn wir es nicht machen würden wärest Du unter den 10 Millionen Toten die dann zu beklagen wären, aber das sei Dir und den anderen Coronaverweigerern gerne gegönnt.

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal ne Frage, gab es bei der Spanischen Grippe einen Impfstoff ?
    Da gab eine keine so gute Kommunikation wie heute.

Wo auf fast jedem Sender "Bleiben sie zu hause, halten Sie Abstand" lief.
    FFP2 Masken gab es da auch sicher nicht, und vorallem keine Intensiv Betten.

Wenn die Menschen die damals viel schlimmere Pandemie mit den schlechten Mitteln überstanden haben, dann halten wir das auch durch ;)

Wie gut das wir heute Google haben, das gabs damals auch nicht ;)
    COVID-19: Wie ein Shutdown die Spanische Grippe abtötete

Eigentlich hätten es die Amerikaner wissen müssen, aber irgendwie hatten sie es wohl vergessen.

4. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

Gehts noch? Wie kann man anderen Menschen den Tod wünschen. Ich finde alles hat sein Grenzen. Das hier geht um einiges zu weit. Was darf heute eigentlich alles geschrieben werden ohne das mal Einhalt geboten wird.

Ich empfinde das als abartig und abscheulich.

brid gefällt das.
  5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die gibts heute auch nicht für die Bevölkerung (weil die da eher ungeeignet sind).
    Macht Martyn mit seiner Haltung doch auch. Er will ja das sich die Leute anstecken um Imun zu werden, das damit dann viele sterben und nochmehr u.U. lebenslange 'Gesundheitliche Folgen davon tragen ist ihm egal!

Wolfman563, dj_ddt, Kapitaen52 und 2 anderen gefällt das.
  6. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Abartig und abscheulich ist das was all die Coronaverweigerer hier permanent von sich geben.
    Aber wenn Du keine Statistik verstehst solltest Du dich kundig machen. Ich wünsche keinem irgendwas, sondern ich folge der Statistik und der Wahrscheinlichkeit bei diesen Leuten. bei den vielen Millionen Toten die dann da wären, ist die Wahrscheinlichkeit eben sehr hoch.
    Also bitte, erst schlau machen dann loslegen.

7. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Noch ein extremer Fehler denn du unverschämter Weise machst.
    Ich habe geschrieben:
    also zwischen "gegönnt" und "wünschen" ist wohl ein riesen Unterschied. Hoffe Du verstehst das.

8. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

Ok, wer sagt, dass ich mir keine Statistiken anschaue. Mir unterstellst du gerade, dass ich dumm bin. Ich glaub es geht los. Du gönnst anderen Mitmenschen,dass sie sterben mögen. Nur weil man nicht alles hinnehmen will, ist man doch kein Coronaverweigerer. Warum müssen Fans zu einen Konzert in der Halle zugelassen werden? Warum müssen Fans ins Bundesligastadion demnächst? Warum muss Urlaub in Coronagebieten erlaubt sein?

Vielleicht hätte alle Länder erstmal bei sich zu Hause kehren sollen. Nur weil man einen anderen Standpunkt vertritt ist man doch kein Coronaverweigerer. Warum muss man in Einkaufsgeschäften eine Maske tragen und hält sich keine Zehn Minuten da drin auf, während die Menschen dicht gedrängt in den Restaurants sitzen und keine Maske tragen? Abends in den Bars sitzen sie auch zusammen. Sie gehen zwar mit Maske rein, aber danach gehen sie ohne auf Toilette etc. Also darf man schon mal ein paar Anmerkungen machen ohne,dass andere Menschen andere beleidigen oder einen den Tod wünschen. Soviel Anstand sollte zumindest noch da sein.

Aber das scheint mittlerweile zu viel verlangt zu sein. Aber daran hat dann bestimmt auch Corona schuld.

DVB-T2 HD gefällt das.
  9. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

Gönnen reicht vollkommen. Denn so groß ist der Unterschied nicht. Aber wir beide kommen da menschlich nicht mehr zusammen und das sei dir dann auch gegönnt. Ich bin raus aus diesen Thema. Ich bin ja auch zu dumm für dieses Thema.

DVB-T2 HD gefällt das.
  10. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Warum fühlst Du dich überhaupt angesprochen von meinem Ursprungspost ?
    Also jeder zieht sich den Schuh an der ihm passt und das war es von mir zu deinen Posts hier.