1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KNaumann

    KNaumann Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Grüße euch :)
    31.07 läuft mein Vertrag aus. Aktuelles Angebot für Sport, Bund, cinema UHD HD+ 38,50 Euro . Kommt da noch was? Bin mir unsicher, weill das mein erstes Jahr bei sky ist.

    Aktuell bezahle ich 42,50euro
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn nicht, einfach abwarten, evtl. auslaufen lassen.....und abwarten, was Sky im Aug. 20 anbietet...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  3. KNaumann

    KNaumann Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Alles klar wie soll ich mich zwecks Reciver verhalten? Direkt nach vertragsende zurückschicken oder noch warten?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, warten, bis Sky sich meldet.....dann aber muss der Receiver und SC gleich zurück......das kann aber dauern......
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  5. Harvey Dent

    Harvey Dent Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wie lange dauert es bis im KC was sichtbar ist? Heut Mittag verlängert, nichts drin bisher. 48 Std. bis zur AB ist ja klar..
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das kann auch 48 Std. dauern.....aber es kann auch sein, das gar nichts gebucht wurde......evtl. morgen anrufen.....089 99 72 79 20 und fragen....
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  7. Simsi1986

    Simsi1986 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2017
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kurzer Zwischenstand von mir. (gekündigt zum 31.08.2020)

    Aktuell:
    E, C, S, BL, HD, ZK-IP, 2xHD+, Q für aktuell insgesamt 51,49 € (exkl. HD+ 39,99 €)
    Oder in anderen Worten: 40 € Rabatt pro Monat für Sky Komplett ohne Netflix

    Heute ein auf Anfang des Monats datiertes Schreiben im Briefkasten gehabt.
    "Dauerhaft günstiger Preis" mit mtl. Kündigungsfrist mit genannten Paketen für 45,99 € mtl. zzgl. einmaliger Aktivierungsgebühr von 29 €
    Oder in anderen Worten: 34 € Rabatt pro Monat (zzgl. Aktivierungsgebühr).

    Wird aber wie folgt aufgelistet: E, C, S, BL, HD-UHD (keine Erwähnung meiner bisher nicht mehr bepreisten ZK-IP und Sky Q, HD+ wird auch nicht erwähnt, aber das bin ich bereits gewohnt - da gibt es auch keinen Rabatt außer für Neukunden). Im Schreiben steht nur was von Sky Q Receiver weiter nutzbar und UHD für Sky Q Kunden inklusive.

    Für mich nicht reizvoll, daher warte ich erstmal bis Ende August.
    Was mich aber noch immer interessiert: Sollte ich vor Vertragsablauf bzw. -verlängerung (sofern entsprechendes Angebot eintrudelt) vorher Entertainment Plus Premium buchen? Im Bestellablauf stehen widersprüchliche Informationen wie einerseits mtl. Kündbares Paket aber dann wiederum neue Vertragslaufzeit von 24 Monaten (23+anteiliger Monat) wg. Wechsel des Basispakets, aber auch Erhalt der bestehenden Rabatte in der neuen Laufzeit. Am Ende heißt es aber 95,49 € ab 1. September - ergo kein Sichern des Rabattes aber ggf. trotzdem weitere 2 Jahre Bindung (obwohl es wie vorgenannt anders beschrieben wird).

    Mir würden noch andere Fragen einfallen, aber dazu müsste sich hier auch mal einer der Entscheider von Sky äußern und die wissen offenbar selbst nicht was der ganze Zirkus soll ;) (naja oder doch: Chaos und Verwirrung um genug Kunden zum Vollpreis animieren zu können)
     
  8. Oxi80

    Oxi80 Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Aktuell:
    E, C, S, BL, HD+Q


    Mein Paketpreis:

    01.09.2018 - 31.08.2020:
    € 19,99
    Deine Vorteile:
    01.09.2018 - 01.09.2020:
    -35€ GUTSCHRIFT AUF IHRE PAKETE
    01.09.2018 - 01.09.2020:
    -10€ GUTSCHRIFT AUF IHR PREMIUM HD ERLEBNIS
    18.06.2019 - 01.06.2021:
    -15€ GUTSCHRIFT AUF IHRE PAKETE
    Vor ein paar Tagen den Brief mit dem "exclusiven Vorteils-Abo" erhalten. Monatlich kündbar, dauerhafter Preis.

    E+C+S+BL+HD-UHD

    Statt 79,99€ mtl - 49€ mtl. = 30,99€

    Eine Frage dazu. Zur Zeit habe ich noch Sky Q. Könnte ich mit dem neuen Abo zusätzlich zum Reciver auch auf meinem LG Oled mit der Sky Q App etwas schauen? In dem Angebot steht nur HD-UHD aber nichts von Q.
     
  9. Harvey Dent

    Harvey Dent Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mein Abo ist nun im KC, aber was Q Service genau ist,.. ich werde nicht schlau drauß?!?

    bei Sky Q steht unten JA.. kriege auch den Receiver. Bei Q Multiscreen steht NEIN?! Bei Sky+ auch Ja?!?

    Preis stimmt, bei UHD steht nein aber das hat er eigentlich versprochen. Recht egal da kein UHD TV. Naja Sky nervt wieder mal..
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    jetzt wurde es auch im KC geändert, dort steht jetzt statt Q-Service nun Multiscreen
    und was bei Sky Q: steht, da ist der Q-Receiver mit gemeint, was ich schon immer gesagt habe, aber einige wollten es nicht glauben, und sagten, das ist der Q-Service.....aber egal.....es gibt immer wieder ein paar Leute, die es besser wissen.......

    Zubehör: 1 TB Hilfe zu diesem Zubehör
    Sky Q: Ja Hilfe zu diesem Receiver
    Sky+: Ja Hilfe zu diesem Receiver
    Zubehör: 1 TB Hilfe zu diesem Zubehör
    On Demand: Ja Jetzt informieren
    Sky Go: Ja Jetzt informieren
    trendSports: Nein Jetzt dazubuchen
    HD+: Nein Jetzt dazubuchen
    Netflix Premium: Nein Jetzt dazubuchen
    UHD Vision: Nein
    Sky Go Plus: Nein
    Q Multiscreen: Nein
     
    Milky18, mArk78 und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.