1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Anzeige
    Liverpool will aber wohl nicht mehr als 25 Mille zahlen.

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Normaler Verhandlungsbeginn, aber mehr als 32, 33 Mio werden es wohl leider wirklich nicht.

GloryBavaria gefällt das.
  3. Denke ich auch - hab´ das nur erwähnt, da Du der Hoffnung Ausdruck gegeben hast, daß es über 40 Mio werden. "Brisanter" (weil davon auch andere Transfertätigkeiten abhängen) ist mMn die Personalie Alaba.

GloryBavaria gefällt das.
  4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Alaba bleibt! :giggle:
    Aber ja, stimmt schon. Hatte Bayern in seiner gesamten Geschichte eigentlich jemals ein Problem im Mittelfeld? Da waren, soweit meine Erinnerungen zurück gehen jedenfalls, immer genügend richtig gute Spieler im Kader. Da muss/kann man dann eben auch mal einen Thiago, oder damals Kross ziehen lassen. (Wobei Kross in meinen Augen ein großer Fehler war, aber egal, alter Kaffee!) Die Abwehr is da scho ne andere Baustelle.

5. Ja, als ein gewisser "Oooch" namens Michael B. dort im Spaziergang seinen Revuekörper zur Schau stellte :whistle::D;)

Gast 1766 gefällt das.
  6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Stimmt. Der ging mir auch immer uffen Sack. :giggle: Ich stehe eh mehr auf so Spielertypen wie Basler oder Effe! :sneaky:

Touch too much gefällt das.
  7. Peter321

Peter321 Guest

Dazu das eingesparte Gehalt von mindestens 12 Mio, dann rechnet sich das schon und vorallem nur noch 1 Jahr Vertrag...Liverpool lässt sich da nicht so über den Tisch ziehen wie Bayern bei Neuer und Sane!

8. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    -Rocky87-, Gast 1766 und Touch too much gefällt das.
  9. Das hast Du aber gut analysiert :D(y)

-Rocky87-, GloryBavaria und Gast 1766 gefällt das.
  10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Sherlock Holmes und Josef Matula wären/sind stolz auf ihn! :D(y)

GloryBavaria und Touch too much gefällt das.