1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBCUniversal Streamingdienst - Peacock

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von BerlinHBK, 15. Januar 2019.

1. Rheinlaender

Rheinlaender Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo in die Runde,
    habe mich jetzt auch mal für den free tier angemeldet. Ich verwende die App auf dem iPad und dem ATV4K in Verbindung mit DNS4ME.
    Die Bildqualität auf dem iPad ist sehr ordentlich. Auf dem ATV finde ich es noch steigerungsfähig. Am nächsten stört es mich aber, dass die ATV-App kein Auto-Framerate-Switching unterstützt.
    Mein erster Gesamteindruck: Ganz netter Streaming-Dienst, bei dem ich höchstwahrscheinlich kein kostenpflichtiges Abo abschließen werde. Dazu ist der gebotene Content "zu dünn".

Gruss
    Rheinlaender

2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    du musst aber auch berücksichtigen, in der Free Tier Version gibt es nur einen Bruchteil des Angebots der Premium Version.
    Berauschend finde ich das Angebot bisher auch nicht, mal sehen was die nächsten Wochen bringen. Ich werd mir wohl das eine oder andere Original anschauen und dann kündigen und bei Interesse wieder einsteigen. Hab jetzt erst mal das Testabo für 7 Tage gemacht und werd danach einen Monat verlängern.

jackbauer84 gefällt das.
  3. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    In der Freeversion sieht man aber auch was in Premium potentiell enthalten ist. Das ist schon sehr dünn, das finde ich auch. Bisher sehe und finde ich nichts, wofür man extra $5 ausgeben sollte...

4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ich schau mir im Moment ' Yellowstone' an (gefällt mir sehr gut). Einige Folgen von Psych (irgendwie find ich die heute noch witzig) und Murder she wrote hab ich mir auch schon angesehen. The Capture und Brave New World stehen auch noch an....Aber ehrlich gesagt, hab ich den Dienst abonniert, weil ich hoffte, endlich alle 'Chicago Serien' komplett bei einem Anbieter zu haben, leider ist das noch nicht der Fall

jackbauer84 gefällt das.
  5. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    hehe, das war und ist bei mir auch die Nummer 1 auf meiner Playlist. Ich möchte endlich alle Folgen aufholen, besonders jetzt, wo man auch reichlich Zeit hat, da die Herbstsaison ja aller Voraussicht ausfällt. War deshalb auch sehr enttäuscht, als für alle 3 Serien nur die aktuellste Staffel verfügbar ist. Das ungeliebte Kind Chicago Justice, welches ich im Übrigen gar nicht so schlecht fand, kommt erst gar nicht auf Plattform und bleibt verschlossen im DW-Vault.

jackbauer84 und samlux gefällt das.
  6. jackbauer84

jackbauer84 Guest

Mit Brave New World bin ich durch und fand sie leider nur so mittelmäßig. Da mich sonst nicht so wirklich viel reizt werde ich nicht verlängern und erst mal wieder auf Free zurück gehen. Mal schauen was die Zukunft noch bringt. Ist ja nicht so als hätte man nichts zu schauen.

samlux gefällt das.
  7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ging mir ähnlich...Hulu hat ja ebenfalls die letzten Staffeln im Angebot....verstehe das wer will. Ich kann mich aber erinnern irgendwo gelesen zu haben, dass Peacock die exclusive Heimat der Chicago Serien werden soll...

8. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, das soll so werden. Ich habe irgendwo auch gelesen, dass die älteren Chicago-Staffeln wohl erst Anfang 2021 zu Peacock kommen...

samlux gefällt das.
  9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ist echt bescheuert sowas..ich hab eben mit Chicago Fire angefangen und bin dort bei Staffel 5...Prime hat die im Angebot und ich dachte jetzt ich könnte nahtlos weitermachen...dann heisst es wohl warten bis 2021:cry::eek:

10. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Rechte liegen halt woanders. Chicago Fire z.B beim kostenlosen Amazon streaming Dienst IMDb.
    Und peacock hat ja durchaus Sachen die nicht aus dem Universal/NBC Stall kommen wie Yellowstone.

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2020