1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mokieh

Mokieh Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    So melde fast Vollzug, neue Vertragslaufzeit ist in Mein Sky hinterlegt 24 Monate 34,99 € für Sky Komplet mit Sky Go, Q-Services...

Einziger Haken derzeit noch, was ich beachten muss, da steht unter Abrechnung grad Offener Betrag: € 689,50 ? - hoffe das ändert sich die Tage noch

2. lobster09

lobster09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    so, es ist wiede so weit,
    wenn man hier reinschaut, dann stellt man erstmal fest, wie schnell die Zeit vergeht.

Meinen Vaters (83 Jahre) Vertrag haben wir zum 31.07 gekündigt.
    Er zahlt derzeit 34,99 € für Sky Starter + Sport + Fußball Bundesliga + HD und hat einen Sky Q Receiver
    dezeitge Angebote belaufen sich laut seine Angaben auf 28,99 bis 30, - € per Telefon.
    sind 24,99 € realistisch zu Erwarten?
    jetzt bekommt er einen 2. Samsung Smart TV. Wenn er über die App auch mal in seinem andern Zimmer SKY schauen möchte, braucht er wohl die SKY Multiscreen Option, kostet die einen Aufpreis? oder kann man die gleich kostengüsntig mitverhandeln?

vielen dank

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    also mit Starter sollten 24,99 drin sein, evtl. nach auslaufen lassen noch weniger......ca. 19,99 - 21,99
    und wenn er nur auf den einen Fernseher über Q-App schauen möchte, geht das auch weiter so.....ohne Q-Service.....aber nur immer 1 Gerät aus der Geräteliste....bei 3 Geräten gleichzeitig, braucht man den Q-Service.....

Milky18, Wolfgang38 und mArk78 gefällt das.
  4. Linux-Neuling

Linux-Neuling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Heute Morgen kam die Kündigungsbestätigung per Mail.
    Ich soll die Kündigungshotline anrufen, da dort ein Angebot hinterlegt wäre.
    Soll ich dort anrufen oder wahrscheinlich ist es besser, auf einen Anruf von SKY zu warten?

Danke und ein schönes WE
    Linux-Neuling

Wolfgang38 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    kannst du dir sparen.....da bekommst du das Angebot, was man dir gestern angeboten hat.......
    warte einfach ab..........................Sky meldet sich schon......bis Nov. ist Zeit.....................
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    nur zur Info:
    -hier hat ein Mod. darauf geantwortet, das es für Bestandskunden…für HD/UHD-Paket so weiter geht……https://community.sky.de/t5/Abonnement/Rueckholangebot/m-p/413016#M36814

Milky18, Wolfgang38 und mArk78 gefällt das.
  6. Linux-Neuling

Linux-Neuling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Danke, so habe ich mir auch gedacht!

7. lobster09

lobster09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Super, das reicht auch, da er dann im Nebenzimmer Fußball gucken würde und seine Frau über Kabel ohne SKY.
    dann mal auf nen gutes Angebot warten. Er wird schon ungedultig, obwohl gar kein Fuball läuft

8. mArk78

mArk78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Einfach warten und nicht wie andere vier Mal am Tag im Chat nachfragen, wo dann auch noch auf das hiesige Forum verwiesen wird.

Gib ihm den Link dieses Forums - 7.700 Seiten, um vielleicht ein wenig zu verstehen, nicht ungeduldig werden zu müssen... ;)

9. Sleepwalker86

Sleepwalker86 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Im B2B-Bereich (Shops, Mediamarkt usw.) bietet Sky zzt. einen 200 Euro Gutschein (wofür liegt im Ermessen des Partners, der Händler meines Vertrauens stellt auf Amazon oder nach Wahl aus). Angebot gilt nach seiner Aussage auch für Bestandskunden wie uns.

Preislich stellt sich das folgendermaßen dar:

Komplettpaket Entertain-Sport-Buli+Cinema+SkyGo 40,00
    40x12 480,00 - 200,00 Euro Gutschrift
    280,00/12 Monate 23,33

mit Netflix monatlich 47,50x12=570 -200 Euro Gutschrift 370,00
    370/12 = 30,88 pro Monat... rechnersich

Hinzu kommen 29 AG und ggf. 12,90 Versand.

Dies ist KEIN Callcenter-Angebot. Ihr müsst bei Interesse also die Sky-Shops in eurer Nähe abgrasen.

Mobilblitz gefällt das.
  10. mArk78

mArk78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Aber auch kein Rückholer, also im falschen Thread...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.