1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das kann man auch...aber nur 1 Gerät......nicht 3 Geräte gleichzeitig.....

Milky18, mArk78 und Wolfgang38 gefällt das.
  2. stonehenge77

stonehenge77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Alles gut. Dann wohl doch kein Widerruf. Danke

mArk78, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur für Sat-Empfang. Voraussetzung ist ein Sky Abonnement mit mindestens Sky Starter. Die zusätzlichen monatlichen Gebühren i.H.v. € 5,99 werden zusammen mit den Sky Abonnement-Gebühren abgebucht. Die Laufzeit entspricht dem zugrundeliegenden Sky Abonnement. Wird das sportdigital-Abo nicht 2 Monate vor Vertragsablauf des zugrundeliegenden Sky Abonnements gekündigt, verlängert es sich um weitere 12 Monate zu mtl. € 5,99.
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    @stonehenge77 nicht immer gleich widerrufen........erst fragen.......man hat 14 Tage Zeit zu widerrufen......

Milky18, Wolfgang38 und Scorpion99 gefällt das.
  4. stonehenge77

stonehenge77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Jo. Habe noch nie widerrufen und mache den "Blödsinn" jetzt schon 21 Jahre mit.

5. bobbelchen

bobbelchen Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe vor 2 Tagen mein gekündigtes Abo verlängert. Es wurde mehrfach gesagt dass die Vertragsbestätigung innerhalb von 48 Stunden an die hinterlegte Mailadresse geschickt wird. Ist aber bisher nicht gekommen.
    Wenn ich mich bei Sky einlogge ist der neue Preis ab 01.08. auch schon unter „Mein Abo“ richtig eingetragen, unter meine Vergünstigungen stehen aber noch die Preisnachlässe für den noch laufenden und zum 31.07. gekündigten Vertrag.
    Muss ich da schon tätig werden und Sky kontaktieren oder kann das auch mal länger als die angekündigten 48 Stunden dauern, bis man den neuen Vertrag bekommt? So lange ich ich nichts schriftlich habe traue ich dem Braten noch nicht.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte noch 2 Tage.....wenn nicht, frage einen Moderator von Sky...dauert dort 1 - 3 Tage....du hast ja 14 Tage Zeit, um zu widerrufen....Sky Community | Sky

Wolfgang38 und bobbelchen gefällt das.
  7. bobbelchen

bobbelchen Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für die prompte Antwort Jürgen! Werde ich so machen.

Jürgen 7 gefällt das.
  8. axel36

axel36 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Kurze Frage: beim letzten Mal konnte ich sky über ein online-Formular kündigen. Jetzt finde ich nur den Verweis auf eine Telefonnummer. Ist das online-Formular abgeschafft oder nur gut versteckt?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    geht nicht mehr....
    hier...

www.sky.de/kontakt dann runter scrollen und bei „Kunden“ anklicken…dann einloggen…dann Abonnement anklicken -> Vertrag -> rechts runter und Ist dein Anliegen immer noch nicht gelöst? dann dort diesen Link anklicken -> Kontaktiere uns dort kannst du dann dein Anliegen schreiben, z.B. deine Kündigung oder deinen Widerruf usw. und gleich bitten dein Anliegen per Mail zu bestätigen…

-oder hier dein Anliegen schreiben, z.B. Kündigung….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de

10. michazi

michazi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich nutze manchmal mehr als ein Gerät und finde auch praktisch auf meine Aufnahmen zugreifen zu können.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.