1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    kommt auf das Genre an, ich muss keine 2 Stunden und mehr eine Romantic-Comedy sehen und 3 Stunden Drama überfordern den zuschauer auch. 3 Stunden Action und Adventure vergehen wie im Flug.

2. John22

John22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Schade. Mit der Lösung PIN ab 18 eingeben zu müssen könnte ich wie bei Amazon Prime leben.

Zurzeit ist es bei Sky mit der PIN-Engabe ein Drama. Nachmittags muss ich fast bei jeder Sendung die PIN eingeben. Vor kurzem war es sogar bei Nat Geo Wild nötig gewesen.

3. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Lege ein paar Taler rauf, denn bei Sky Q kann man den Pin abschalten;)

4. brid

brid Guest

Was geblieben ist:
    Die Falle, dass ein Fiction-Ticket, das man zur Probe bucht, damit so lange gebucht ist bis ein Dauersportabo abläuft, wurde nicht beseitigt. Wer ein mehrmonatiges Sportticketabo hat, muss die Finger vom Buchen lassen, weil das Fictionticket dann auch mehrmonatig wird. Ausprobieren is nicht ...

5. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Einfach einen anderen Account erstellen und dem Probieren steht nichts im Weg. ;) Ich habe auch immer noch zwei mittlerweile ruhende Accounts aus der Zeit, wo Sky Ticket noch auf einen Stream begrenzt war. Einer für Cinema+Entertainment und der andere für Sport inkl. diverser damaliger Rückholangebote.

6. brid

brid Guest

Ist mir zu blöd.
    Wo du es gerade schreibst: es gibt jetzt als Rückholer 1 Monat Sportticket für 9,99 :ROFLMAO:
    während Kampagnen laufen, die 3 Monate SST- über die Sommerpause- für 15 EUR beinhalten.

7. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ich bin dahingehend nicht mehr wirklich auf den neuesten Stand. ;) Bei mir läuft Sky Q auf einem AppleTV4 und auf einen LG-TV von 2019. Ich müsste mal meine Signatur aktualisieren. :D

8. brid

brid Guest

@rabbe ich habe "Signaturen anzeigen" angeklickt, aber es werden keine angezeigt. Was läuft da falsch?

9. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Keine Ahnung. Ich sehe zumindest meine und auch die von anderen.

brid gefällt das.
  10. brid

brid Guest

Fehler gefunden :)

rabbe gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.