1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bobbelchen

    bobbelchen Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo, gerade verlängert.
    Hatte zum 31.07. gekündigt. Neuer Vertrag beginnt 01.08., Laufzeit 1 Jahr.
    Alt: E, S, B, C , HD und Sky Go 29,99 Euro
    Neu: E, S, B, C, HD und Sky Go 26,99 Euro + 29 AG.
    Letzten Monat „defekten“ Sky+ gegen Q-Receiver getauscht (umsonst).
    Q-Service brauche ich nicht.
    Bin zufrieden.
    Nächstes Jahr nach Wegfall CL und weiterer Reduzierung BL muss es dann günstiger werden. Schau’n wir mal.
    Bis dahin und vielen Dank an Alle die ihr Wissen hier weitergeben, insbesondere an Jürgen!
     
  2. Hans.L

    Hans.L Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2020
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Dann wollen die mich nicht mehr. Als Juni-Kündiger bis dato nichts erhalten!
    1x selbst kurz angerufen...gechattet...hatte bis dato alles für 24,99€ nun lagen die "Angebote" über 40,-€.
    Jetzt warte ich noch die Mahnung für die Receiver-Rücksendung ab und das war es dann wohl.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2020
  3. mArk78

    mArk78 Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    63
    Sicher? Die liegt wohl eher bei 29€.

     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    habe einfach Geduld.......wenn Sky sich meldet, mit der freundlichen Erinnerung, dann würde ich nochmal anrufen, und fragen......089 99 72 79 20
    ansonsten, das war schon immer so bei Sky.....das mal ein Kunde durch das Raster fällt.....
     
    mArk78 und Hans.L gefällt das.
  5. mArk78

    mArk78 Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    63
    Muss ich nicht verstehen, oder?
     
    KrisKross, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Linux-Neuling

    Linux-Neuling Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mein Komplettvertrag zu 24,99 EUR endet am 30.11., also müsste ich Ende August kündigen.
    Soll ich jetzt schon mal für eine Verlängerung nachfragen? Mehr möchte ich auf keinen Fall zahlen.
    Oder soll ich warten, bis Ende August von mir gekündigt wurde?
    Ich habe echt Angst, dass durch das neue Preissystem künfig alles teurer wird?!
     
  7. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Zahle momentan 39,99 für komplett, könnte noch bis ende des Monats kündigen, läuft ende Sept. aus. Soll ich kündigen?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst auch noch im Sept. 20 kündigen.........du kannst ja mal anrufen, und fragen......sage da du demnächst kündigen musst, wolltest du mal fragen, ob etwas für dich im System hinterlegt ist.....
    manchmal wird dann gleich ein Angebot gemacht......evtl. auch mit monatlicher Kündigung.....fragen kostet nichts....
    wie, läuft aus......man muss doch kündigen, oder es verlängert sich doch der Vertrag zum Vollpreis, bzw. zum Preis, der in der AB steht....
    du kannst auch gleich kündigen, denn 39,99 ist auch ein stolzer Preis, wenn dort nichts anderes als E + 3 P. + HD drin ist.....kein NF kein Q-Service.....
    ich würde auch erst anrufen, und über der Hotline Kündigen, evtl. bekommst du ein gutes Angebot.....089 99 72 79 28
    und danach noch per Mail.....wenn, es kein Angebot gibt.....
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  9. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38

    Ich hab Q und UHD und skygo auf 5 Geräten schon, nur Neflix hab ich ned. Ab end sept. würds halt 24 monate für 39.99 weiter gehen mit monatlicher kündigungsfrist
     
  10. Linux-Neuling

    Linux-Neuling Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Leider können sie mich ab Dezember nur auf die neue Struktur umstellen. Da habe ich natürlich abgesagt!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.