1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBCUniversal Streamingdienst - Peacock

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von BerlinHBK, 15. Januar 2019.

1. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Es sind drei parallele Streams möglich. Leider bislang kein Download zum Offline-Viewing. Die Werbung im normalen Premium-Bereich waren bei mir 2 Ads vor der Folge (30 Sekunden?). So wie es aussieht gibt es in der Folge nochmal einen Break (wie lange der ist, kann ich noch nicht sagen). Also harmlos!

Greets
    Zodac

Nein. Steht auch in den FAQs. Bislang weder 4K noch Atmos. Es gibt 1080p und 5.1.

Greets
    Zodac

Ich weiß nicht ob das Frühbucher-Angebot noch gilt ... aber ich hab das erste Jahr Premium (limited commercials) für $29 gebucht. Das sind umgerechnet nur $2,41 pro Monat.

Greets
    Zodac

2. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Aktuell noch ziemlich wenig, aber auch im Höchstfall werden es „nur“ maximal 5 Minuten pro Stunde.

3. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    ein einziger Kritikpunkt:
    die Anzahl und die Inhalte der Channels finde ich bisher eher durchwachsen, hoffentlich wird da noch deutlich ausgebaut
    im Moment hat Pluto TV US in Sachen Channels das deutlich bessere Angebot

4. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Nutzt du diese Channels wirklich? Ich halte das für ein völlig sinnfreies Angebot. Der Vorteil dieser Dienste ist, dass ich DAS gucken kann, was ich will - wann ich will. Einen "künstlichen" Channel, der bestimmte Inhalte in Dauerschleife laufen lässt, stellt für mich hier Null Mehrwert dar. Ich schaue aber auch schon seit Jahren kein normales Live-TV mehr - außer es geht um Events die tatsächlich live stattfinden (News, Fußball WM/EM, politische Events, Konzerte, Live Shows usw.).

Greets
    Zodac

5. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    ja manchmal will ich einfach mal nach einem langen Arbeitstag einen Channel haben der mich hemmungslos berieselt z.B. mit kurzen Gags aneinanergeschnitten

offen ist ja auch noch, ob der weltweite Nachrichtenkanal von NBC News und Sky News NBC World wirklich startet, der bisher nur verschoben wurde

6. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    ich bin auch auf Olympia nächstes Jahr gespannt
    ich hoffe, dass man Feeds von allen laufenden Ereignissen bereitstellt, bei Olympia im Sommer bis zu 24 Parallelstreams

7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    mir sind die Channels auch komplett egal. Ich hab den Dienst wegen Serien und Filmen, die ich nach belieben abrufen kann. Ich finde Peacock (bis auf einige Klassiker bei den Filmen) jetzt nicht der Bringer. Ich werde nach den 7 Tagen wieder kündigen. Hatte wie gesagt gehofft, die Chicago Serien wäre alle komplett online...weiss jemand, warum es die bei keinem Streaminganbieter in den USA komplett gibt (bis auf Hulu- die letzten Staffeln und Prime einige Staffeln der 3 Serien)??

8. nordfreak

nordfreak Guest

Mit VPN (surfshark) immer noch keine Chance (habe schon mehrere US-Standorte ausprobiert)

9. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Mit Express VPN auch keine Chance.

10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    also ich nutze Peacock und alle anderen Anbieter mit Express VPN ...probier mal New Jersey 1