1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TimoNRW, 20. November 2018.

  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    @Eike nachdem ich gestern mittels der Sky Community Kontakt mit den Moderatoren aufgenommen habe, wurde mir ein Freischaltsignal gesendet und seit gestern Abend funktioniert es auch.
    Von der technischen Seite habe ich es dank Deines Beitrages verstanden, trotzdem hat hier Sky meiner Ansicht nach falsch gehandelt.
    Man hätte entweder im Paket einen Hinweiszettel hinterlegen, oder per Mail eine Nachricht dazu schicken sollen, jeweils mit der Vorgehensweise zur Beschleunigung. Ein Text wie "Um die volle Funktionalität Ihres Receivers inkl. "On Demand" nutzen zu können müssen Sie sich maximal zwei Tage gedulden. Sie wollen nicht warten? Kein Problem, rufen Sie unter xxxxxx an und wir schalten für Sie die Funktionalität sofort frei."

    So haben sei leider einen verärgerten Kunden generiert, da so natürlich Frust aufkommt.
     
    Jenkins gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du hast ja recht Valdi, aber so ist es eben bei Sky, da die MA sowieso fast alle keine Ahnung haben, und es auch nicht besser wird........im Gegenteil, die Beschwerden werden immer mehr im S&F
    aber trinke jetzt in Ruhe ein Bier, und alles ist wieder gut.......Prost......:)
    PS: du kannst ja immer hier im Forum nachfragen......hier wissen einige Freunde besser Bescheid, als MA von Sky......
     
    Gast 188551 gefällt das.
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.299
    Zustimmungen:
    45.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Früher war da mal ein Schreiben in dem Paket bei mit einer speziellen Hotline...
    Wie das aktuell ist, keine Ahnung.
     
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Bei mir fehlte es.
     
  5. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    11.453
    Zustimmungen:
    22.203
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    War von einem Jahr bei meinem zweiten Q Receiver auch kein Hinweis. Ich wusste das ja schon, vom ersten Q Receiver von 2016.
     
  6. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.492
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
  7. Rocky85

    Rocky85 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2018
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2020
  8. Rocky85

    Rocky85 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2018
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe nun einen neuen TV (UHD). Stelle nun im
    Sky Receicer auf eben UHD und 10 bit, es stellt sich aber immer wieder von selbst um. Weiß hier jemand Bescheid?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    vielleicht mal auf 2160pUHD beim Receiver einstellen....
    oder wo hast du es eingestellt?
    und dann auch Speichern, und Ok drücken
     
  10. 4pf3l

    4pf3l Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, ich habe momentan ein Sky-Abo ohne Sky Q aber inkl. Sky Go. Damit kann ich auf einem PC streamen und gleichzeitig über den Receiver schauen. Nun würde ich gerne zwei weitere Streams möglich machen. Welche zusätzlichen Services benötige ich dafür und was würden diese kosten? Sowohl im Netz als auch auf der Sky HP finde ich dazu verschiedene Aussagen.