1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBCUniversal Streamingdienst - Peacock

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von BerlinHBK, 15. Januar 2019.

1. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bild ist Top und Ton 5.1.

sebbe_bc gefällt das.
  2. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Peacock kann bei dns4me nun in der Serviceliste ausgewählt und hinzugefügt werden. Eventuell gibt es aber noch kleinere Schwierigkeiten mit den Apps. dns4me schreibt mir, dass bisher nur die Browserversion überprüft und getestet wurden konnte.

Edit: Übrigens für alle mit Androidgerät und US-Google Play Account: 90-Day-Promo

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2020
  3. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Nachdem HBO MAX sofort lief, weil es auf dieselbe technische Infrastruktur wie HBO Go und HBO NOW aufgebaut hat, hätte das bei Peacock (und NBC / SyFy etc.) ja auch so sein können.

Greets
    Zodac

Läuft jetzt auf iOS mit DNS4ME. Apple TV kann ich erst heute Abend testen.
    Hat von euch jemand die Adfree-Variante? Gibt es in der Adfree-Variante die Möglichkeit Inhalte zum Offline-Viewing herunterzuladen? Ich hab bislang mangels weitere Informationen nur die normale Premium-Variante für 29$ im ersten Jahr gebucht. Brave New World will ich mir auf jeden Fall angucken.

Greets
    Zodac

sebbe_bc gefällt das.
  4. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    laeuft

sebbe_bc und Zodac gefällt das.
  5. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    so das Free Angebot mal angeschaut
    insgesamt ein sehr starkes Angebot und im Free Streaming deutlich die Nummer 1 vor Tubi und Pluto TV, wobei ich Tubi Tv sehr mag, weil sie extrem breit aufgestellt sind und sehr viel exotisches haben, was man sonst nirgendwo bekommt
    clever ist, dass man auch stark auf News und Sport setzt, etwas was Netflix, Amazon Apple TV+ nicht bieten können

6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    hab jetzt mal ein Probeabo abgeschlossen. Hab in der Iphone App erst keine Premium Abomöglichkeit gefunden. Bin dann über die Peacock Webseite rein und hab dort ein Upgrade gemacht (mit PayPal und luxemburgischer Kreditkarte kein Problem). Das Angebot sieht recht nett aus, da sind einige Klassiker dabei.
    Ich hatte allerdings gehofft, alle Staffeln der Chicago Serien wären ebenfalls online (dann hätte ich mich da endlich mal durchkämpfen können), dem ist aber nicht so...komisch eigentlich, denn kein US Anbieter hat die Staffeln im Angebot...Hulu hat ja auch nur die letzten....

7. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Gibts auch 4K und Atmos oder "nur" 1080p?
    Danke!

8. jackbauer84

jackbauer84 Guest

Mal ne kurze Frage an euch die es schon gebucht haben. Kann man parallel schauen? Das Angebot für 4,99 Euro im Monat würde mich schon reitzen. Wie sieht es mit der Werbung aus, also sprich muss man sehr viel davon ertragen. Danke euch schon mal für die Infos.

9. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ist mir bis jetzt noch nix untergekommen.

10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab nur die Free Version getestet bevor ich auf die Ad-Free Version umgestiegen bin. Da gab es 3 Minuten Werbung vor dem Start der Folge. Ob es auch Unterbrecherwerbung gibt, weiss ich nicht, denn ich hab wie gesagt nur angetestet.