1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    paulinchen und Redheat21 gefällt das.
  2. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    mit den 15 Euro dauerhaft hat man meiner Meinung nach erstmals ein konkurrenzfähiges Angebot
    aber da Sky sowieso nur noch wenig neue Filme zeigt reicht es eigentlich, dass Paket alle 3-4 Monate einmal zu buchen und dann die interessanten Sachen konzentriert wegzugucken

3. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Preislich ist man damit auf dem Niveau von der teuersten Option bei Netflix.

4. Naja, ich bin bei der Konkurrenz aus dem Nichtsport-Bereich hinsichtlich Preis und Technik bzw. Barrierefreiheit besser bedient und bin mit meinem Amazon Prime-Abonnement zufrieden. Hier zumindest ein paar Vergleichsangebote, um keine Schleichwerbung zu machen:
    Sinnvolle Taktik. Wobei sich die Worte "Taktik" und "Unterhaltung" nahezu ausschließen wie ich finde. Auch deshalb bin ich bei Amazon: Ich zahle einen Jahresbeitrag, die Filme und Serien laufen auf jedem meiner Geräte in für mich akzeptabler Qualität und häufig sogar mit wählbarem Originalton und gut ist.

5. brid

brid Guest

Das größte Handicap ist, dass man mit Ticket nicht so richtig spontan unterwegs sein kann. Irgendwas passt immer nicht. Die Geräteauswahl jenseits von Android ist zu sparsam.

6. Zu Hause mit WLAN und VDSL50 läuft Ticket bei mir unter Android 9.1.0 mit einer Aufllösung von 2160 x 1080 px flüssig und gestochen scharf.

Unterwegs im D2-Netz mit LTE 21,6 MBit/s nicht, was ich deshalb auf die Netzabdeckung schiebe.

brid gefällt das.
  7. digfern

digfern Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Komische Auflösung. Wird da gestreckt (wenn die Quelle 16:9 ist) oder hast du seitlich Ränder? Gestochen scharf ist relativ. Bei 85-Zoll-Display wär's sicher matschig.

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2020
  8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Finde das Angebot top. Orientiert sich preislich an HBO Max in den USA.

Übrigens wer jetzt noch für Film und Serie mehr zahlt bei Sky Ticket der wird demnächst angepasst auf das neue Angebot.

sir75 und kleeburger gefällt das.
  9. Links und rechts ist jeweils ein schwarzer Rand, wobei an letzterem auch Softkeys eingeblendet werden.

Klar, je kleiner das reale Display, desto schärfer und umgekehrt. Mein größer LCD hat 37'', was mir vollkommen ausreicht. Die schreingroßen TVs brauche ich nicht.

10. John22

John22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Gelten für Sky Ticket die gleichen Jugendschutzabfragen wie beim linearen Fernsehen mit CI+-Modul oder kann man in den Einstellungen auf "garnicht" oder "ab 18" ändern?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.