1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von wegen Paypal: Zahlung auf Rechnung am beliebtesten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juli 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.723
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Einkaufen mit einem Klick klingt verlockend einfach – doch bei Bestellungen im Internet ziehen die meisten Verbraucher in Deutschland immer noch den altmodischen Weg vor.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Etwas anderes habe ich nicht erwartet, das ist so typisch deutsch wie Videotext und Bargeld.
     
    Sky Beobachter, KL1900, Koelli und 2 anderen gefällt das.
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.375
    Zustimmungen:
    6.479
    Punkte für Erfolge:
    273
    Typisch deutsch. Am liebsten bar oder auf Rechnung...
    Dabei geht es viel einfacher mit Karte, Smartwatch, Paypal, usw. Und sicher ist es auch. Bekomme bei jeder Kartentransaktion sofort ne Meldung auf dem Handy. Mißbrauch würde also sofort auffallen
     
    fionfo gefällt das.
  4. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Gut, dann bin ich typisch deutsch. Rechnung, Bar (Bargeld lacht!) und Videotext sind meine Freunde. ...und die Sportschau natürlich, obwohl ich Sky habe.
     
  5. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    :ROFLMAO:
     
    Radiowaves gefällt das.
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Falls Du dein Klimpergeld suchst - das beult im dicken Geldbeutel meine Hosentasche aus :whistle:.
    Und das mir als Bargeldverweigerer :mad:
     
    Gast 1766 gefällt das.
  7. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Ach das ist nur der Geldbeutel. :confused: Und ich dachte schon du freust dich ganz dolle, weil du mich siehst! :whistle:
     
    Sky Beobachter und Wolfman563 gefällt das.
  8. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast per Vorkasse oder Nachnahme vergessen;)
     
    Koelli gefällt das.
  9. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Vorkasse ist zu unsicher - was mache ich wenn nicht geliefert wird. :eek:
    Nachname kostet extra Kohle, das will der typisch Deutsche nicht! :eek:
    :ROFLMAO:
     
  10. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vorkasse haben viele gemacht, noch eine beliebte deutsche Variante wäre auf finanzierung