1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

666 - Der Heavy Metal & Rock Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 1766, 19. Februar 2020.

1. Anzeige
    Du bekommst eine viel bessere Belohnung - die kannste dann auch kitzeln womit auch immer :p:D

2. Und um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen....

Gast 1766 gefällt das.
  3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Alter! :eek: GENAU DAS wollte ich neulich auch schon verlinken und fragen ob ihr Babymetal kennt?! :eek::D:D:D(y) Is dann wohl irgendwas (Telefonat, Wolfi oder so) dazwischen gekommen und ich habs vergessen! :cautious:

4. Wahrscheinlich war´s ein querstehender Besen :D

Was auch immer den Rob da "geritten" hat...diese Quietsche-Entchen aus dem Land der Kirschblüte.... bei Kinderquatsch mit Michael wäre das früher auch in den Öffentlichen gelaufen :p

5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ein Besen und eine falsch eingestellte Nebelmaschine! :coffee:
    "Kinderquatsch"...ich glaube zu der Zeit war ich da schon raus aus dem Alter - aber "1,2 oder 666" mit Michael hab ich immer geguckt! Plopp, Hopp oder Top...oder so... :LOL:

6. Unsere Freunde sind wirklich klasse (y)

7. Leider verpasst :(

『NINGEN ISU EU TOUR 2020』

19.02.2020 Lido Club Berlin [DE]

20.02.2020 Zeche Bochum Bochum [DE]

8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Da hab ich mal die Erben (Goethes Erben) gesehen. Schönes, kleines, enges Häuserle! :cool: Sehr intime Atmosphäre! (y)Wollen wir uns in den DeLorean setzen und uns unsere Freunde anschauen?`:cool:

9. Das wäre schon mal ein gute Idee oder wir legen zusammen und holen Sie nochmal zu uns bzw. von Deinem Tipp-Gewinn buchen wir Flüge nach Japan :)

Der Abend ist auch gerettet - wer braucht denn Streaming oder Fußball - heute kommt
    RTL - Schwiegertochter gesucht :ROFLMAO:

10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Ich dachte du hast im Lotto gewonnen, oder haste alles scho für die Bitch ausgegeben? :eek::ROFLMAO: