1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

666 - Der Heavy Metal & Rock Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 1766, 19. Februar 2020.

1. Anzeige
    Ich wollte ihn doch nur
    umarmen :D

Gast 1766 gefällt das.
  2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Geheime Aufnahmen bestätigen das du angetrunken warst und deine Brille nicht mehr im Griff hattest! (Beweisstück links) :coffee:
    Anklage geht raus. :giggle:

Touch too much gefällt das.
  3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Das ist Blasphemie! Wären das meine Kinder würde ich sie 666 Minuten lang übers Knie legen so das sie 666 Tagen nicht mehr sitzen können! :devilish::devilish::devilish::devilish::devilish::devilish:
    8:15-9:00

4. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Haha, schön 1-1 das Originalvideo nachgebaut! EAV+METAL+LEGO = WINWINWIN! :D:D:D

5. Herrlich der Slang :D

6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Zeit zum headbangen! :cool:

7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

@Touch too much hab mir gestern übrigends mal den anfang von zombie 2 angeschaut, nach metallica (sehr, sehr geil!! :D:cool:(y) ) aber sofort wieder abgeschaltet -nicht weils schlecht war, sondern ich wollts nur einfach mal scho gesehen habe, bevor der wieder monate auf der platte vergammelt bis ich mal richtig dazu komme. hab noch viel "abzuarbeitet". scheiß serien sind immer so zeitaufwändig! :coffee:
    ...und musik hören will man ja auch noch! :giggle:

8. Barambabam Barababam Babamba :D

9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

GENAU! Beste Stelle im gesamten Lied!!! :D:D:D