1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Revolution bei Sky Ticket: Entertainment und Cinema werden eins

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juli 2020.

1. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Anzeige
    Genau das sind aber nur die OS vom SmartTV selber in deinem Bild. Eine große Menge benutzt aber Sticks/Boxen und da sind AndroidTV und FireOS klar die Nummer 1!

2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Stimmt, die sind genauso gängig wie all diejenigen, auf welchen Sky Ticket läuft. ;) Für dich und andere sind diese aber scheinbar nicht gängig. ;) Was die Verbreitung der von dir genannten Geräte betrifft, habe ich diesbezüglich keine aussagekräftige Statistik gefunden. In den USA sind diesbezüglich wohl der Roku und Chromecast nah beeinander neben den FireTV-Geräten. Übrigens, um bei Sky Ticket zu bleiben. Auf Roku basieren die Sky-Streaminggeräte.
    Viele AndroidTV- bzw. FireTV hängen sicherlich auch an gängigen SmartTVs von LG bzw. Samsung. ;)

3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Smart TV + Router, mehr brauche ich stationär nicht. Wir kommen wunderbar klar damit. 1 Fernbedienung haben wir und das war es schon.
    Dieser ganze Technik schnickschnack ist reine Geldschneiderei. Bei so manchen hier denk ich, die haben vom pearl stick bis zur High End Satellitenschüssel alles in ihrem Wohnzimmer verteilt und ich glaube sogar, manche wissen gar nicht mehr, welche von den 15 Fernbedienungen für welches Gerät zuständig ist.
    Aber hey, wen es glücklich macht.:)

Zum Thema:
    Wenn sie eins werden, dann gibt es wohl entertainment nicht mehr alleine?

4. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Doch. Cinema gibt es allerdings nicht mehr allein.

Knuddelbaer55 gefällt das.
  5. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Im Kleingedruckten Entertainment & Cinema Paket - Mehr Filme, mehr Serien | Sky Ticket steht allerdings

6. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Stimmt, liest sich da anders. Bei dwdl glaub ich wars, da hatte ich gelesen, dass es Cinema nicht mehr eigenständig gibt.

7. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    so ist es, das Entertaiment gibt es weiterhin für 9,99 Euro, Cinema gibt es nur noch in Verbindung mit Entertaiment für 14,99 Euro.

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    ,Ich finde die Zusammenlegung eine Unverschämtheit.

Ich habe überlegt mit Sky Ticket nur für "Entertainment" für 9,99 €uro zu holen. Jetzt müsste ich Cinema mit bezahlen obwohl mich das überhaupt nicht interessiert!

9. Katoteki

Katoteki Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    So lange Sky Ticket nicht auf FireTV läuft, ist es für mich uninteressant.

Noch schöner wäre es, wenn Sky hierzulande Sky X auf den Markt bringen würde.

10. sternblink

sternblink Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ist unterm Strich eine Preis-Erhöhung. Wer jetzt Filme schauen will, zahlt 5 EUR mehr als bisher. Das Cinema-Ticket scheint nicht mehr einzeln buchbar zu sein. Passt gut in das aktuelle Konzept von Sky: Leistung verringern (im Juni/Juli jeweils nur 9 neue Kinofilme) und Preise erhöhen. Hauptsache die Sport-Fans bleiben durch die Quersubvention der Stange. Wer sich beim SuportSport-Ticket 1 Jahr bindet und es sich mit einen Kumpel teilt, zahlt gerade mal 10 EUR im Monat. Kann mir keiner erzählen, dass das kostendeckend wäre.

Was daran eine "Revolution" sein soll, erschliesst sich mir auch nicht. Das Kombi-Ticket für 14,99 war doch schon seit Anfang des Jahres buchbar.

Der 1. Monat ist auch vor kurzem erhöht worden. Von jahrelang 50% des regulären Preises auf jetzt 75%. Positiv vermarktet als "1 Woche umsonst". Würde mich nicht wundern, wenn das irgendwann ganz wegfällt.