1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackBurn2710

    BlackBurn2710 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2017
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Jap ich habe :

    Q + E + B + S + HD+ / Ultra HD
    7536566F C7B5 417E 8A25 E7855E4A630D

    für 34,93 Euro
     
  2. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast aber ohne Beitrag abgeschlossen oder, hier finde ich nur vorige Beiträge von Dir. Der Preis Ist komisch
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst deinen Vertrag zum 31.08.20 kündigen, wie es dort steht, letzter Tag soll der 30.08.20 sein.....das kann eigentlich nicht gehen....
    ich würde einfach mal anrufen, (089 99 72 79 28) und fragen......sage du möchtest deinen Vertrag kündigen, evtl. bietet man dir gleich einen guten Vertrag an.......wenn nicht, dann kündige gleich zum 31.08.20 und dann noch per Mail....
    hier dein Anliegen schreiben, (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de
     
    Milky18 gefällt das.
  4. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und mich würde es interessieren, über welchen Vertrag wir hier sprechen.
     
    mArk78 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    stimmt schon, da hier ganz etwas anderes steht....dann sollte der Vertrag ja noch bis 2021 laufen....bloß das muss er ja wissen....

    Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  6. BlackBurn2710

    BlackBurn2710 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2017
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hm ich werde mal morgen anrufen .
    Das komische ist auch , das es seit letzten Monat 5 Euro teurer geworden ist .

    was könnte man für einen Preis kriegen für :

    Q + E + B + S + HD+ / Ultra HD
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Starter ist doch Entertainment, nur ohne Atlantic HD und Box Sets On Demand.
     
    Milky18 und mArk78 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und warum ist es 5,- teurer geworden......hast du etwas dazu bestellt??? kann doch nicht einfach 5,- teurer werden.....alles etwas merkwürdig.....
    meinst du mit Q-Service.....evtl. 22,99 - 24,99 + 5,75 für HD+
    lies hier,
    Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
    der Freund hat Komplett mit Q-Service für 24,99 bekommen........aber das bekommt eben nicht jeder.....einfach fragen.......evtl. hast du auch Glück.....
     
    Milky18, mArk78 und Wolfgang38 gefällt das.
  9. PrinzKarneval

    PrinzKarneval Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2017
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Jürgen,
    Gibt es hierzu neuerdings irgendwelche Infos? Grundsätzlich sollte das ja schon immer so sein, oder? Der IP Abgleich findet ja aktuell bei zwei Receivern statt, richtig?
    Ich frage, weil ein Kumpel von mir mit Samsung TV dauerhaft einen Sky Q/Go Zugang von mir nutzt. Wenn ich jetzt bald verlängere, wäre es vorher interessant zu wissen, ob Sky jetzt sogar da den IP Abgleich plant.
    Dass da jetzt keiner ein genaues Datum nennen kann ist klar. Meine Frage zielt eher darauf, ob Sky sich erst neuerdings zu diesem Thema geäußert hat, oder ob du deine Aussage auf die grundsätzliche Info den AGB beziehst. :)
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, es findet gar kein IP-Angleich statt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.