1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Info-Liste mit Antworten und Links zum Anklicken…aktualisiert am 13.07.2020


    Da es ja hier um Rückhol-Angebote geht, zuerst…….bis jetzt geht es mit den Rückhol-Angeboten weiter, und sogar mit Bestpreisen und als Dauerpreis…..es gibt Preise für Komplett für 24,99 – 29,99 auch mit Q-Service…wie lange, weiß nur Sky……


    durch die neue Preisstruktur vom 01.07.2020 hat sich einiges geändert, allerdings erstmal nur für Neukunden-Abos…

    Was aber nichts heißen soll, das man auch als Bestandskunde zur neuen Preisstruktur wechseln kann….
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -hier alles zur neuen Preisstruktur vom 01.07.20

    In einigen Links gibt es auch noch Links die man anklicken kann……..

    https://community.sky.de/t5/Service/Neue-Pakete-und-Preise-zum-1-Juli-2020/ba-p/406676


    - NEU: Das kundenfreundlichste Sky aller Zeiten - Sky

    Sky Multiscreen – So geht's

    Sky Multiroom kann auf dem Sky Q Receiver + 4 weiteren Streaming-Geräten parallel genutzt werden: Zusätzlich zum Sky Q Receiver stehen dem Kunden insgesamt 4 parallele Streams über die Apps Sky Go, Sky Kids und Sky Q zur Verfügung.

    -hier alles über Q-Service-Multiscreen -> Sky Q

    https://www.sky-angebote.info/sky-multiscreen/

    -ab 08.07.2020 neue Software Q 120.002.13.00L (5587bqs)

    https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Q-neues-Softwareupdate/ba-p/409407

    -ab 01.07.2020 ist bei Sky Go auch die Download-Funktion freigeschaltet….

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Neu: 14.07.2020 zur „MeinSky-App“ Zum Ende des Jahres 2020 wird die Mein Sky App komplett abgeschaltet.

    Mein Sky Veränderungen - Sky Community
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich werde ca. alle 3 Monate diese Info-Liste aktualisieren…kommt immer darauf an, was es neues gibt…

    -ansonsten gibt es ja von mir die Rückholer-Bestpreisliste ab 01.12.2019 nicht mehr…
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Neu: Kontakt zu Sky, das ist neu ab 30.03.20: Kontakt zu Sky - das ist neu - Sky Community

    - www.sky.de/kontakt dann runter scrollen und bei „Kunden“ anklicken…dann einloggen…dann Abonnement anklicken -> Vertrag -> rechts runter und Ist dein Anliegen immer noch nicht gelöst? dann bei Kontaktiere uns klicken.... dort kannst du dann ein Anliegen schreiben, z.B. deine Kündigung…..
    -oder hier... dein Anliegen schreiben (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und als Anhang an anhang@sky.de senden…gleich um Bestätigung bitten……
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Neu: Bitte beachte, dass du maximal 5 Geräte registrieren kannst. Wenn deine Geräteliste voll ist, musst du zunächst mindestens ein Gerät entfernen, bevor du ein neues Gerät registrieren kannst. Das ist fünfmal im Monat möglich.
    - Sky Geräteliste verwalten - Sky - Hilfecenter
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    -der Empfangswechsel ist von 59,99 runter auf 29,99 gegangen….

    -wenn man von IPTV z.B. zu SAT wechselt, kostet es 12,90 Versandkosten für neuen Q-Receiver…

    -was kostet ein Wechsel: Was kostet ein Tausch meiner Sky Hardware bei Umzug? - Sky - Hilfecenter

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -da es keine Sky + Receiver mehr bei Sky gibt, nur noch den Q-Receiver, kann man diesen einfach tauschen, wenn der alte „defekt ist“ aber nicht bei 39,90 anklicken, das geht auch kostenlos….

    -Sky + Receiver, dann klicke den Link Mein Sky Receiver lässt sich nicht bedienen - Sky an, weiter zur Lösung….

    -----------------------------------------------------------

    Sollte der Q-Receiver defekt sein, dann hier Sky Q Receiver reagiert nicht - Sky und weiter zur Lösung…

    ---------------------------------------------------------------- -sollte die FB defekt sein dann hier -FB geht nicht, kann man selber bestellen: Sky Q Fernbedienung funktioniert nicht - Sky und weiter zur Lösung…

    Wenn jemand nicht weiterkommen sollte, dann bitte melden, dann bekommt man von mir eine Anleitung, wie es geht….

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Infos auf Fragen zum Sky-Kunden-Service:

    -Hotline 089 99 72 79 00 24 Stunden – für die Technik: täglich 8.00 – 22.00 Uhr


    -für Service Anliegen: 089 99 72 79 00 täglich 8.00 – 20.00 Uhr


    -Hotline Abo für Rückhol-Angebote: 089 99727920 / 27 / 60

    -Hotline Ticket 089 99 72 79 98 / Ticket-Stick 089 99 72 79 34 Abo-Kündigung: 089 99 72 79 28 / 25

    -der Chat www.sky.de ist von 8.00 – 22.00 besetzt –Sky Angebote bekommen… https://www.sky.de/bestellung/interessenten-chat-36822

    -Neukunden: 089 99 72 79 33 – für Fragen zur Bestellung 089 99 72 79 34

    -E-Mail: anhang@sky.de .... www.sky.de/kontakt

    -Impressum – Geschäftsführung – Kontaktadresse – Sky https://www.sky.de/impressum

    -https://www.sky.de/sky-pin-vergessen

    -Jugendschutz-Pin synchronisieren: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/jugendschutz-pin-mit-sky-pin-synchronisieren-1000597

    -wenn irgendetwas mit euren Abo (AB Vertrag usw. nicht stimmt) meldet euch bei einen Mod. von Sky https://community.sky.de/ es kann dort zu Wartezeiten kommen ( 1 bis 3 Tage ) aber meistens wird dir da geholfen…

    -Geschäftsleitung: Devesh Raj
    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL devesh.raj@sky.de die normale Sky Mailadresse anhang@sky.de mit anzuschreiben denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.

    -bzw. eine Mail z. Hd. der GL anhang@sky.de
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Neu: Infos auf Fragen zur Sky-Mini-Box: ist zur Zeit „Ausverkauft“ für Bestandskunden….evtl. im August 2020 wieder

    für Neukunden-Abos gibt es aber ab 01.07.20 wieder die Mini-Box….
    Sky Q Mini Box – sozusagen die kleine Schwester des Sky Q Receivers. Damit streamt Ihr Euer Sky Programm via Internet auf einem weiteren HD-Fernseher in Eurem Haushalt. Die Sky Q Mini Box ist ideal für alle, die Sky auf einem weiteren Fernseher schauen möchten, aber weder einen zusätzlichen Kabel-/Satellitenanschluss haben, noch die Sky Q App nutzen können…man kann wenn man den Q-Service hat bis zu 2 Q-Mini-Boxen bestellen…kosten 49,- und 19,- AG und 12,90 Versand…

    Sky Programm mit Sky Q Mini und Sky Q App jetzt auf jedem HD-Fernseher genießen (23.05.2019)

    -S&F was geht, und was geht nicht, mit der Mini-Box… Ab sofort: Die Sky Q Mini Box | Sky & Friends
    Die Mini-Box, ist eine reine Streaming-Box
    -Technische-Info Sky Q Mini Maße: 232x155x35 mm …Das kann der neue „Sky Q Mini“-Receiver

    Sky-Mini-Box Cannot load tweet. Disable your adblocker and tracking protection.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Infos auf Fragen zu Sky – Q :

    das wichtigste steht oben in den Links zu Q-Service und Multiscreen, was es alles ab 01.07.20 gibt.

    Mit der Q-App kann man auf einen Samsung und LG ab 2015 – 2019 und Apple-TV 4. Generation nutzen…..

    Die Registrierung deiner Geräte in der Geräteliste erfolgt automatisch. Sobald Du dich mit einem Gerät über die Sky Go App, Sky Q App oder der Sky Kids App angemeldet hast und Inhalte anschaust, wird dieses Gerät in deiner Geräteliste eingetragen.
    -Geräteliste verwalten ->https://www.sky.de/hilfecenter/meine-einstellungen/sky-geraeteliste-verwalten-1001453

    -ab sofort kann das Update auch selbst angestoßen werden -> Drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader - Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm…oder über Einstellungen -> Systeminfo -> Software-Version und dann Installation und OK …

    -wenn nicht alle Apps drauf sind, dann Menü -> Einstellungen und 001 + OK drücken -> dann auf App und auf Apps aktualisieren…..aber besser ist es auf das Update warten, bis Sky es aufspielt…

    - Jugendschutz nach deinen Bedürfnissen -> Jugendschutz nach deinen Bedürfnissen - Sky -

    -Energiesparmodus: es gibt Neuigkeiten für den Q-Receiver -> https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/standby-modus-nutzen-1001685

    -Fragen zur Sky-Apps: Mein Sky App, Sky-Go App, Sky-Q App, Sky Sport App -> Sky Apps - Sky Community

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Infos auf Fragen zu Netflix:

    -alle Fragen zu Netflix auf Sky Q findet man hier -> viele FAQs bereits unter diesem Link: https://www.sky.de/hilfecenter/programm/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket-1001316

    -Netflix-Konto kann man unter diesem Link in euer Sky-Abo integrieren: www.sky.de/netflix-aktivieren
    -wenn man NF hat, und es jetzt über Sky bucht, dann ruht das NF – Konto solange, wie man bei Sky NF gebucht hat…sollte man Sky kündigen, ist NF auch gekündigt, und dann tritt das alte NF – Konto wieder in Kraft…sollte man dieses vorher nicht bei NF gekündigt haben…

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Infos auf Fragen zum Abo:


    -kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehrere Varianten, mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…

    --Deine Daten alles um dein Abo, Abrechnungen, Abo-Erweitern Hilfe-Fenster usw. Mein Sky

    - Neueste Sender-Übersicht: Sky Pakete- und Senderübersicht kann man seinen Anbieter auswählen, und sehen welche Sender man empfangen kann….

    -Neu: Sky Abo kündigen - Sky - Hilfecenter -Abo-kündigen geht nur noch telefonisch 089 99727928 / 25 oder per Mail anhang@sky.de oder auch im Chat…und gleich bitten um eine Bestätigung der Kündigung… oder hier www.sky.de/kontakt

    -alles zur Rücksendung der Hardware mit kostenlosen Rücksendeschein zum Ausdrucken. für DHL oder Hermes https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/sky-retourenschein-ausdrucken-1000226

    -Was muss in der Rücksendung enthalten sein? - Sky - Hilfecenter

    -da ab 25. 05.2018 auch für Sky DSGVO gilt, sollte man aufpassen, ob jeder nach Auslaufen lassen und zurückschicken der Hardware noch ein Rückhol-Angebot bekommt…am besten die Hardware behalten, laut AGB soll innerhalb von 14 Tage zurück, aber man bekommt noch eine freundliche -----Erinnerung, danach aber gleich alles zurückschicken, sonst wird es dann teuer

    -Widerruf -> https://www.sky.de/hilfecenter/vertrag/widerrufs-und-rueckgaberecht-1000121

    -oder hier-> Widerruf direkt an widerruf@sky.de (evtl. Kontaktformular umgehen)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Infos auf Fragen zur Zweitkarte:
    -Info für Zweikarten-Besitzer:
    ab 02. Mai 2018 gibt es keine ZK mehr, aber diejenigen, die ein ZK haben, können diese weiter nutzen, wenn man vor Abo-Ende diese verlängert, danach ist die ZK weg.

    https://www.sky.de/hilfecenter/weitere-services/die-sky-zweitkarte-die-wichtigsten-fakten-1000959

    -unter bestimmten Vorrausetzungen, braucht man für den 2. Sky Q keine 149,- bezahlen…
    Sky Q und Zweitkarte | Sky & Friends

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Infos auf Fragen zu Telekom: Mangenta


    -ab 05.12.2017 bekommen auch Magenta/Telekom-Kunden auch wieder nach auslaufen lassen, gute Angebote, aber bei einigen kann es auch etwas dauern…und immer aufpassen, das Sky-Go dabei ist, sonst kostet es 10,- extra, für Telekom-Kunden…
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Infos auf Fragen zum Chat:

    -wenn der Button nicht kommt, kann es auch daran liegen, das man einfach alle an Ad- und Werbeblockern deaktivieren muss….vielleicht liegt es auch daran,…bei Firefox an den Einstellungen....das Häkchen bei Datenschutz -> Schutz vor Aktivitäten-Verfolgung... darf nicht gesetzt sein dann klappst auch mit dem Chat…oder Cookies löschen….. Chat von 8.00 – 22.00 Uhr
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Infos auf Fragen zu Bedienungsanleitung und Fehlermeldungen:
    -Anleitungen für alle Geräte und FB von Sky
    -> Online Handbücher zu Sky Geräten - Sky - Hilfecenter

    -Sky-Q-Receiver geht nicht mehr… https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/sky-q-receiver-reagiert-nicht-1001189

    -Sky-Q-Receiver neu starten -> https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/so-startest-du-deinen-sky-q-receiver-neu-1001341

    -Infos auf Fragen zu Fehler-Meldungen:

    -Sky-Q Fernbedienung-Reset https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/meine-sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1001078 - Sky Code-Generator für die FB hier ein Link zur Sky Codeliste...

    -Fehler 326: https://www.sky.de/hilfecenter/fernseher/hinweis-326-1001202

    -Fehler 14050 lies hier-> https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-14050-1001140

    -Hinweis 302: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-302-1000731

    -zurück auf Werkseinstellung -> https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/sky-receiver-auf-werkseinstellung-zuruecksetzen-1000178?tuid=15636&wkz=WAZL05T&zanpid=2471244900042441728
    -Achtung: dann aber die FP rausnehmen, sonst sind alle Aufnahmen gelöscht….
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    -Infos auf Fragen zu Sonstiges:

    -Bilder hochladenBilder hochladen - abload.de und dann verlinken um was ins Forum zu stellen…

    -HD+ kann man monatlich extra kündigen, aber wenn der Sky-Vertrag zu Ende ist, endet auch HD+ automatisch…HD+ hat mit Sky nichts zu tun, die 5,75 € werden nur von Sky mit eingezogen… Über Sky gebuchte HD+ Sender kündigen - Sky - Hilfecenter

    -Welche Inhalte werden in Ultra HD gezeigt? - Sky - Hilfecenter

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    - Abkürzungen: AB = Auftragsbestätigung, AG = Aktivierungsgebühr, ZK = Zweitkarte, MA = Mitarbeiter, CCA = Call-Center-Agent, VVL. = Vertragsverlängerung, SC = Smartcard
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -sollten irgendwelche Sachen in dieser Info-Liste noch mit reingenommen werden, bitte einfach schreiben, evtl. auch per Unterhaltung, wie es ja sehr viele von euch jetzt schon machen…


    …ich hoffe, das ich mit diesen Informationen einigen Freunden weiterhelfen kann…

    -diese Info-Liste kann ich leider nicht jederzeit aktualisieren, weil die Software des DF-Forum es nur 24 Std. erlaubt…deswegen werde ich diese Info-Liste in Regelmäßigen Abständen, evtl. alle 3 Monate neu erstellen bzw. auf den neusten Stand bringen, und steht dann in meiner Signatur

    Passt auf euch auf, und bleibt gesund!!!!!

    Viele Grüße

    Jürgen
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2020
    ny_marathoni, patrizia, misters und 46 anderen gefällt das.
  2. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hallo @Jürgen 7 , danke Dir wieder für die tolle Arbeit und vorallem die Zeit, welche Du für die UserInnen wieder investiert hast.
    Wenn nur alle das so sehen würden ...
     
    Milky18, schlumbel, Terra preta und 13 anderen gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    danke Wolfgang.......

    es gibt eine ganze Menge Freunde, die sich darüber freuen, und das freut mich dann auch........

    schreibe mir auch per PN, und bedanken sich dort……werde auch wieder Unterhaltungen freigeben…..und hoffe, dass es jetzt wieder etwas freundlicher hier zugehen wird…..nachdem Eifelquelle aufgeräumt hat...... ……schade das Eulendieb daran etwas schuld haben soll, was ich immer noch nicht verstanden habe…..wo er es auch nur gut hier meint, und helfen möchte….
     
  4. mArk78

    mArk78 Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    63
    Habe ich auch nicht verstanden, denn "Vollpfostengebühr" stand ja nun mal vorher im Raum.
    Darauf hätte ich wohl auch eher wie @Eulendieb reagiert.

    Wenn aber ein Mod meint, das sei zulässig, ja gut...
     
    Milky18, Wolfgang38, baumen und 2 anderen gefällt das.
  5. mariefunke

    mariefunke Neuling

    Registriert seit:
    13. Juli 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für den Tipp... ich probiere es dort mal und hoffe da sind kompetentere Leute als die am Telefon ... eben wieder so ein komisches exemplar an der Strippe gehabt ... echt wahnsinn mit wem man sich da immer rumärgern muss !
     
    mArk78 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.887
    Zustimmungen:
    18.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Der Sky Q Mini kann auch wieder geliehen werden:
    Sky Q Mini
    Mit dem ist auch der Sky Store und die Sprachsteuerung nutzbar.
     
    Wolfgang38, mArk78 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich war grade im Chat, und habe gefragt, wegen der Mini-Box....
    das war die Antwort: Jochen: Der Sky Q Mini ist momentan bedauerlicherweise ausverkauft.Jochen: Wann und ob wir den Q mini wiederbekommen, darüber habe ich keinerlei Informationen. Ich bitte um Verständnis.
    PS: ist wohl bloß für Neukunden-Abos lieferbar.....
     
    Milky18, mArk78 und seifuser gefällt das.
  8. Timmi99

    Timmi99 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kann man also in einem anderen Haushalt skyQ auf Samsung TV sky schauen?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    im Moment geht es noch......soll sich aber ändern, wenn der IP-Abgleich kommt, aber wann weiß nur Sky......aber ist auch gegen AGB von Sky, nur so am Rande......aber wo kein R.........da keinK........
     
    Milky18, mArk78, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
  10. MM1893

    MM1893 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    So, also habe heute eine Rückmeldung von einem Sky-Mod in der Sky Community erhalten.

    Das mit der Logistikpauschale ist ein Fehler in der AB. Diese wird nicht berechnet.

    Sky Go und Sky-Q (Service) sind bei mir ebenfalls inklusive. Habe dafür eine Bestätigung per E-Mail bekommen.

    Zur UHD Thematik ist es so, dass UHD bei den Altverträgen offiziell für 12 Monate kostenlos freigeschaltet wird und diese Freischaltung dann aber für die Dauer des Abos verlängert wurde. Wie das in Zukunft gehandhabt wird konnte mir der Mod leider auch nicht sagen. Aber die UHD Option für 5€ in der neuen Tarifstruktur sagt er wäre für mich nicht relevant, da ich ja noch in der Alten Tarifstruktur bin. Ich gehe daher davon aus, dass es bei mir kostenlos bleibt.

    Also nochmal zusammengefasst meine gebuchten Pakete:

    Alt: E+S+BL+C+HD inklusive Sky Q-Service und Sky Go 24,99€ 23+X Monate / monatliche Kündigungsoption - Vertrag war gekündigt zum 31.07.20

    Neu: E+S+BL+C+ Premium HD inklusive Sky Q-Service und Sky Go 24,99€ für 23+X Monate +29€AG

    Nochmal Danke an alle hier beteiligten, allen voran @Jürgen 7 Werde mich dann wieder zurückziehen, aber von Zeit zu Zeit trotzdem hier noch reinschauen. Ansonsten bis in 2 Jahre.
     
    Milky18, mArk78, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.