1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bezahl mich, wenn Du was in Auftrag geben willst, ansonsten entscheide ich was ich mache. Soweit kommt das noch, dass ich mich auf Kinder-Spielchen einlasse:D Wenn Du es nicht glauben willst, dann eben nicht;)

So nun zurück zum Thema, auf OT gibt es von mir keine Antworten mehr.

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Dachte ich mir, dass du das nicht mit Beweisen unterstreichen kannst. Also kann man das was du schreibst einfach nicht mehr ernst nehmen.

Jenkins, shadow2488 und seifuser gefällt das.
  3. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    :rolleyes:

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwie bist du hier auf einer ganz seltsamen Spur unterwegs,...,,

shadow2488 und Cro Cop gefällt das.
  5. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Richtig am Sonntag Abend, wenn ein spannender Film läuft, ist es ja auch völlig normal, dass man sich von irgendwelche Leute aus dem Internet Befehle erteilen lässt:D Und nur weil es einer will von der Couch krabbelt, die Receiver im Arbeitszimmer anschmeißt, nacheinander Fotos macht, diese dann aufs Laptop lädt, die verkleinert und dann einzeln auf einem Hoster hoch lädt und hier dann einfügt, nur damit jemand aus dem Internet sein Kommentar dazu abgeben kann. Sicher, in dem Spiel bin ich der nicht Normale:ROFLMAO:

Gibt schon komische Gesellen:eek:

6. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    Schlechte Verteilanlage, knappe Pegel, kleines Teilnetz mit weniger Sendern....

Hat aber alles keinen Einfluß auf die Tatsache das der Q nur 1000 Sender vollwertig verwalten kann. Das geht einzig und allein auf Skys Kappe. Wir sollten wohl lieber froh sein das beim Q Sender über 1000 überhaupt gelistet werden.

7. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das mit den zugewiesenen Kanal-Listen ist so oder so nur eine Masche um von den Sender Geld heraus zu pressen. Wer vorn dabei sein will, muss löhnen. In England wird das alles reguliert, damit für die Wettbewerber keine Nachteile entstehen. Hier fällt das bei knapp 5 Mio Kunden wohl unter "ferner Liefen" Wenn im Kabel einen jetzt auch nur noch Giga Tv aufgezwungen wird und das soll ja auch bald in NRW und BW der Fall sein im Unity Kabel, dann könnte das wohl auch die EU oder deutsche Wettbewerbshüter auf den Plan rufen.

Kritisch kann man das alle Male sehen.

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry, was soll man hier beweisen, es ist so, ich habe auch nur ca. 600 Sender über Kabel-Vodafone, also hat sich die Diskussion mit den 1.000 Sendern erledigt.

Seed007 gefällt das.
  9. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das es bei Vodafone nicht 1000 Sender gibt, ist ja wohl unbestritten.
    Jedoch werden die Sender nicht von 1- 600 nacheinander einsortiert.
    Ich wohne in Berlin, vielleicht gibt es regionale Unterschiede.
    Ich kann nur sagen , wie es bei mir ist.
    Ich habe damals , als der Q Receiver eingeführt wurde, mit Sky telefoniert. Mir wurde gesagt, man arbeitet daran, wegen fehlender EPG und der 1000 Problematik.
    Das Problem ist, dass die Sender Geld von Sky für den EPG haben wollen. Mir wurde gesagt, man ist in Verhandlungen.
    Was daraus geworden ist, sieht man ja. Bisher nichts.
    Es ist einfach eine Frechheit, was Sky hier macht. Mir ist kein anderer Receiver bekannt, der keinen EPG hat. Das sind einfach Grundfunktionen.

rosithal und Cro Cop gefällt das.
  10. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe meine Q auch in Marienfelde, Hellersdorf und Steglitz dran gehabt. Ich habe trotzdem keine Sender über 1000.

rosithal gefällt das.