1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

666 - Der Heavy Metal & Rock Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 1766, 19. Februar 2020.

1. Anzeige
    Ja, das war es - ich finde diese Bevormundung unmöglich. Allerdings schaue ich nur noch ganz selten Filme auf SKY - wollte Z2 auf Prime Video in UHD leihen und hab´s aber verpasst. Jetzt kann man ihn nur noch kaufen.

2. @Beetlebum666 : Herr Murray taucht
    Abspanns auf.

Gast 1766 gefällt das.
  3. Neuer Deep Purple Song

4. Cool (y) - BLACK STONE CHERRY und MONSTER TRUCK

5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Hmm, das neue Album wird wohl nothing dolles! :confused:
    So wirklich überzeugen konnte mich noch keiner der nun 3 bekannten Tracks.
    Der Song ist ja ganz nett - geht auch sofort ins Ohr! Aber für Popelverhältnisse isses dann scho ein bisserl arg dünn. :unsure:

6. Sehe ich auch so - da fehlt der Kick.

7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Wie Pommes ohne Majo! :sleep:

8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Is wenigstens Zombie 2 so gut (oder zumindestens im Ansatz!) wie der Erste? :cautious:

9. Es geht so - ganz schlecht ist er nicht, aber das gewisse Etwas fehlt. Ein paar lustige "Kracher" sind schon dabei. Ich gebe ne 6,5/10.

Gast 1766 gefällt das.
  10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Hmm, also kann ich nach dem Metallica Auftakt ja fast scho direkt zum Abspann mit Bill skippen?:cautious: :whistle: