1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

666 - Der Heavy Metal & Rock Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gast 1766, 19. Februar 2020.

1. Anzeige
    @TOC : ich wünsche Dir viel Kraft und alles erdenklich Gute !

cinderella save lyrics - Google-Suche

2. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Hab ich was verpasst? :unsure:

edit: habs gefunden. fuck!
    Schließe mich den besten Wünschen an! @TOC

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2020
    Wolfman563 gefällt das.
  3. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wurde nicht informiert. Schweinerei! :cautious:

Oder ich habs überlesen. :unsure:

Oder es hat was mit der Ignore-Funktion zu tun. :whistle:

Gast 1766 gefällt das.
  4. Der Anfang von Zombieland 2 war ja mal mit Master of Puppets richtig genial (y):)

Gast 1766 gefällt das.
  5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Oha. Den hab ich noch ungesehen uf Pladde. Teil 1 war so super! Bill fucking Murray! :D
    Is der im 2ten Teil auch wieder dabei? Ich liebe den Mann! :cool:
    Hmm, najo dann weiß ich ja was ich heute Abend zum gucken habe. (y)

6. Ja, ist er - ich wurde leider nach 25 Minuten durch ein Telefonat unterbrochen und werde jetzt um 15:15 Uhr auf SKY einen neuen Anlauf nehmen (dieser SKY Q-Sch*** kommt mir nicht in´s Haus.)

7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Haha, der Klassiker! :D
    Gibts mit deinem Receiver keine Möglichkeit timeshift zu nutzen oder aufzuzeichnen? ggf. mit nem externen Festplattenrecorder?

8. Ich nutze absichtlich den SAT-Tuner meines PANASONIC GZW2004 und das SKY CI+-Modul. Könnte nur über SKY GO vom Lappi mit einem HDMI-Kabel auf dem TV schauen, wann ich will. Aber Zombie kommt so oft, da wird es schon mal klappen :ROFLMAO:;)

9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Nicht nur der! :whistle: Für Leute wie dich machen die 666,66 Wiederholung am Tag echt noch Sinn! :D Das +1 gestrichen wurde war für dich dann wohl auch ein Ärgernis?! :eek:;)