1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Tja... wie ich sagte: "Wem nützt es?"

Mod Eifelquelle hat mir auf Nachfrage gerade bestätigt, dass er in dem Beitrag #76608 kein Problem erkennt, sondern meine Reaktion darauf der Auslöser der Diskussion gewesen sei.

(y)

Tut mir wirklich leid, wenn wegen mir viele wertvolle Beiträge gesäubert wurden.

==OT-Ende==

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2020
  2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ..hoppala, da fehlen ja 38 Seiten. Hat der Mod. aufgeräumt.?.

3. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Keine Panik. Ist nichts "wertvolles" verschwunden. Hab tatsächlich jeden einzelnen Beitrag "quer" gelesen und die normalen Fragen die zwischendurch kamen hab ich mit Antworten alles stehen gelassen.
    Da was weg ist ist das virtuelle Gemetzel und der eine oder andere Nutzer kam aus der Nummer auch nicht Punktefrei raus. Wie gesagt. Wertvolle Beiträge zum Thema sind nicht verschwunden.
    Deshalb hab ich auch den Ursprungsbeitrag und zwei drei Antworten stehen lassen. Sprachlich zwar "fragwürdig" formuliert (wobei es da weitaus schlimmeres gibt) aber zumindest doch mit Informationsgehalt - wie auch die Antworten.

Hängt davon ab, wie viele Beiträge du pro Seite anzeigen lässt. Bei mir waren es etwas über 10 Seiten. ;)

Und ja, leider wahr, aber ich hatte tatsächlich auch mehr als 38 Meldungen. Ich dachte mein Postfach explodiert. Zum Glück packt die Forensoftware verschiedene Meldungen auch den selben Beitrag zusammen, sonst wäre ich glaube ich direkt geflüchtet. ;)

Und nun wirklich Back2Topic. ;)

4. SirTobi

SirTobi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

ich habe heute (vermeintlich) auch verlängert:
    Alt: Komplett mit CI-Modul zu 24,99€/Monat monatl. kündbar, gekündigt zum 31.07.
    Neu: Komplett (E,C,S,B,Q) für 24,99€/Monat für 12 Monate und 2 neue Sky-Q-Receiver (1. Rec für 0€, 2. Rec. 149€) + Logistikpauschale und 29€ AG. CI-Modul geht zurück.

Klingt nicht schlecht. Der CCA meinte ich soll in einer eintreffenden Mail den Vertrag nochmal kontrollieren und dann in der Mail bestätigen. Passiert ist jedoch bisher nichts, da ich die Mail nicht bekommen habe. Wie lange dauert es erfahrungsgemäß bis etwas eintrudelt? Die Verlängerung habe ich heute Mittag gemacht. Im Kundencenter ist auch noch nichts eingetragen.

Grüße

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    kann 48 Std. dauern, wenn per Mail kommen soll....
    du bist bestimmt Österreicher, denn das würde in D. auch nicht schlecht sein, dann würden es nicht so viele Beschwerden geben, wegen falsche Beträge, Laufzeiten usw.

6. SirTobi

SirTobi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Danke, aber nein, ich bin kein Österreicher. War auch verwundert.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok....soll das etwa jetzt auch in D. eingeführt werden......dann würde es endlich aufhören, das die MA einfach etwas mit den Verträgen machen, was nicht abgesprochen wurde......
    aber ich bin da noch vorsichtig, ob das in D. auch kommt.....es soll ja, aber es dauert eben in D. immer alles etwas länger.....bis ein Gesetz verabschiedet wird......;)

Milky18 gefällt das.
  8. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    auf dieses Schreiben hin und obigen Text habe ich bei Sky angerufen, ob ich jetzt den Q Service habe (habe 2 Mudule). Es wurde mir bestätigt, auch mit der Bemerkung, dass es mit den Modulen eigentlich Quatsch ist. Dafür ist der Q Resi umsonst, wenn ich tauschen will. in der App ist der Q Service angehakt :).

mArk78, baumen, Pittiplatsch1 und 2 anderen gefällt das.
  9. Snoopy12345

Snoopy12345 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich möchte erstmal Allen hier danken, weil ich so die letzten Jahre immer sehr gute Konditionen bekommen habe!!! DANKE!!! :) Ich habe mich letzten Monat dann dazu entschlossen, dass mir gemachte Lifetime Angebot anzunehmen. Dann entfällt der Kündigungsstress. Da war es mir auch egal, dass es etwas mehr kostet als das übliche Laufzeitangebot. E+B+S+volles Q+UHD ohne C für 24,99€ bis 2128. Monatliche Kündigungsmöglichkeit nach 12 Monaten. Ich bin jedenfalls zufrieden.

Grüße an euch Alle

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2020
    Milky18, rom2409, Wolfgang38 und 8 anderen gefällt das.
  10. Borussenfrank1973

Borussenfrank1973 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ja dann bis in 108 Jahren:D(y)

Wolfgang38, Force, Pinkman und 6 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.